Hello, i would like to know how i can reduce the armor of a stider for example in Altis Life 5.0
Thx :3
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hello, i would like to know how i can reduce the armor of a stider for example in Altis Life 5.0
Thx :3
NetPeggle ja man darf hier Englisch posten
Thanks for your answer. So no this is not a modded car. I'm looking for this on lot of forum but i fond no where .
NetPeggle ja man darf hier Englisch posten
Thanks you :3
Thx i will try, because the glass of the strider have so mutch armor... I need to reduce it
nox (weiß net ob man hier english posten darf)
Wenn diese Deppen es nicht langsam gebacken bekommen die Lang-Flag in den Beiträgen auf Englisch zu setzen bald nicht mehr. Da bietet man schon englische Übersetzung des Forums an und dann dauernd sowas. ._.
Wenn diese Deppen es nicht langsam gebacken bekommen die Lang-Flag in den Beiträgen auf Englisch zu setzen bald nicht mehr. Da bietet man schon englische Übersetzung des Forums an und dann dauernd sowas. ._.
Steht das denn überhaupt irgendwo, dass man das als "Ausländer" machen "muss"?
Wenn nein, dann stelle ich einen Antrag für einen englischen "Wie frage ich richtig um Hilfe-Leitfaden"-Beitrag.
Bei dem erstellen des Threads kannst du deine Sprache “einstellen“. Fand ich gut, aber es benutzt keiner, da man das sehr schnell übersieht.