Moinsen ich suche einen Server mit einem Sprengwesten Script
da ich Spaß an solchem RP habe hoffe
das ein Server über das Script verfügt
MfG Znake

Suche Server mit Sprengwesten Script
-
-
Aus eigener Erfahrung ist das eher Trolling fördernd, daher viel Erfolg bei der Suche
-
das ein Server über das Script verfügt
MfG ZnakeWas ist denn daran RP?
"Hallo, ich komme von RDM Schmiede - gib mir 5 Mille oder ich spreng mich in die Luft!"
Spieler zsnake Verbindung getrennt.
-
das ein Server über das Script verfügtMfG Znake
Ich frag mich warum hier dumme antworten kommen ja klar fördert das nicht Das RP aber ist doch seine Sache
1. Das Script gibt es hier auf dem Forum
2. Gibt es das bei AltisLife RPG
Hoffe konnte dir helfen
-
- Offizieller Beitrag
Ich frag mich warum hier dumme antworten kommen ja klar fördert das nicht Das RP aber ist doch seine Sache
1. Das Script gibt es hier auf dem Forum
2. Gibt es das bei AltisLife RPG
Hoffe konnte dir helfen
Das war nicht Teil der Frage.
-
Das war nicht Teil der Frage.
Oha Sry xD Dachte ersucht ein Script dazu xD
-
Habe Sprengwesten auf nen Server gesehen wo ich gezockt habe vor 2 Wochen noch. Sie können auch RP Fördernd sein, aber kommt sehr sehr drauf an wie man es einsetzt und wie man das RP Führt damit. Aber es gibt ja immer volldeppen, die nur sagen Haha habe ne Weste und sprenge dich jetzt in die Luft. Richtige RPler machen damit nur RP ohne sich damit in die Luft zu sprengen, wie gesagt liegt halt viel am User finde ich, wie das RP gemacht wird.
-
Ich hatte das mal auf dem Server. Aber raus gemacht, da selten ordentliches RP entstand. Es wurde nur als Hobby-Möchtegern-IS-Terrorist genutzt. Und da geht mir die Hutschnur hoch. Bei mir wurden alle die mit dem Kram angefangen haben direkt mit Perma ban belegt, da ich diese Sche... Bei mir im TS Und Server nicht zulassen. Einmal den Ausruf Alua...ba und zack Perma ban, ohne Diskussion.
Aber es gibt Leute die damit wirklich gutes RP machen können, aber das sind leider sehr wenige.
-
Richtig das ist das problem. Möglichkeit wäre es sowas mit ner Lizenz zu machen und sehr teuer anbieten die Lizenz und die Weste, das die leute sich überlegen sprenge ich jetzt einfach mal sagen wa 10mio in die Luft und habe nichts davon oder mach ich damit einfach RP ... Wäre auch ne möglichkeit aber selbst da wird es so deppen geben die auf das Geld nen dreck geben und sprengen sich einfach. Aber stimme dir da voll zu Saturin78
-
Explosionen sind doch super
+1
-
Explosionen sind doch super
+1
In einem gewissen maße schon
-
Man kann eine Selbstmord Weste einfügen, wenn die Server Regeln stimmen und das RP von den Spielern
-
Wir sind gerade an einem Modded Malden Server dran. Wir werden auch eine Sprengweste einfügen. Vielleicht hast du Interesse an dem Server. Ich kann dir gerne paar Infos über Pn senden.