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    Probleme mit dem Cop HQ (Türen gehen nicht auf)

    • Cetrux
    • 23. Juli 2017 um 16:17
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      • 23. Juli 2017 um 16:17
      • #1

      Moin Moin zusammen,

      haben ein Polizei HQ (Mod) in dem bei der Config folegnendes eingetragen ist damit man die Tür öffnen kann:

      condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";

      dies hat bei der Altis Version 4.5 einwandfrei funktioniert.

      Kann es sein das sich auch heir die abfrage geändert hat für die Version 5.0?

      Wenn ja wie müsste ich es abändern?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      MfG Jonny

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      • 23. Juli 2017 um 16:30
      • #2

      Um welche Mod handelt es sich den dabei?

      wen es sich hierbei um die ArmA 3 Custom Buildings handelt musst du player setVariable ["copLevel",1,true]; in die Cop init einfügen.

      Ich biete an:
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      • 23. Juli 2017 um 16:30
      • #3

      naja könnte es sein das die Variable copLevel nicht auf dem Spieler Selbst Gesetz ist un daher als 0 Gesetz wird ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 23. Juli 2017 um 16:46
      • #4

      als noob eine kleine frage

      Zitat von br1zey

      naja könnte es sein das die Variable copLevel nicht auf dem Spieler Selbst Gesetz ist un daher als 0 Gesetz wird ?

      ich werde mich wohl bald auch damit befassen müssen da ich diese mod verwenden werde

      soweit ich das sehe wird in der 5.0 das cop level doch über diese variabel abgefragt: life_coplevel

      oder liege ich falsch?

      also müsste es doch gehen wenn man das script von

      Code
      condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";

      auf

      Code
      condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['life_coplevel',0]) > 0)";

      abändert oder?

      Zitat von xtreme

      Um welche Mod handelt es sich den dabei?

      wen es sich hierbei um die ArmA 3 Custom Buildings handelt musst du player setVariable ["copLevel",1,true]; in die Cop init einfügen.

      das wäre zumindest in meinen auge leichter als in jede cop ini auf der map player setVariable ["copLevel",1,true]; einzutragen.


      und falls das nicht geht könnte man nicht in die fn_initCop.sqf player setVariable ["copLevel",1,true]; eintragen um es einfacher zu machen?


      Zitat von br1zey

      naja könnte es sein das die Variable copLevel nicht auf dem Spieler Selbst Gesetz ist un daher als 0 Gesetz wird ?

      Ähm keine ahnung aber wenn die oberen nicht klappen dann wird das das problem sein wobei ich weis das wenn man in die NPC init player setVariable ["copLevel",1,true]; einträgt es funktionert die türen zu öffnen da ich das im editor mehrmals schon gemacht habe.


      wie gesagt nur ein paar ideen von einem noob ich lass mich gerne belehren :D


      LG Miami Rize

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 23. Juli 2017 um 16:59
      • #5
      Zitat von vinc55555

      als noob eine kleine frage

      ich werde mich wohl bald auch damit befassen müssen da ich diese mod verwenden werde

      soweit ich das sehe wird in der 5.0 das cop level doch über diese variabel abgefragt: life_coplevel

      oder liege ich falsch?

      also müsste es doch gehen wenn man das script von

      Code
      condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";

      auf

      Code
      condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['life_coplevel',0]) > 0)";

      abändert oder?

      das wäre zumindest in meinen auge leichter als in jede cop ini auf der map player setVariable ["copLevel",1,true]; einzutragen.


      und falls das nicht geht könnte man nicht in die fn_initCop.sqf player setVariable ["copLevel",1,true]; eintragen um es einfacher zu machen?


      Ähm keine ahnung aber wenn die oberen nicht klappen dann wird das das problem sein wobei ich weis das wenn man in die NPC init player setVariable ["copLevel",1,true]; einträgt es funktionert die türen zu öffnen da ich das im editor mehrmals schon gemacht habe.

      Alles anzeigen

      Hab mich falsch ausgedrückt.
      Du sollst das in die fn_initcop.sqf eintragen. Das im Editor in jede einzelne Init der Cops einzutragen wäre wohl ein wenig zuviel des guten

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      • 23. Juli 2017 um 17:05
      • #6

      Ich würds erstmal mit dem umschreiben der config probieren ^^ das würde in meinem kopf mehr "fps" sparen

      Zitat von xtreme

      Hab mich falsch ausgedrückt.
      Du sollst das in die fn_initcop.sqf eintragen. Das im Editor in jede einzelne Init der Cops einzutragen wäre wohl ein wenig zuviel des guten

      okay gut zu wissen xD bei 50 cops......

      LG

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      • 24. Juli 2017 um 18:27
      • #7

      Super Danke xtreme.

      Das eintragen in die fn_copinit war genau das Problem, es geht jetzt.

      MfG

      Jonny

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      • 24. Juli 2017 um 18:38
      • #8

      Kein Problem immer wieder gerne

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