Moin,
erstmal voraus, ich bin kein Profi Scripter, ich mache das nur, um Privat bisschen mit paar Kumpels zu spiele.
Wie kann ich einstellen, das Cops auch leute wiederbeleben können ?
Danke schonmal!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
erstmal voraus, ich bin kein Profi Scripter, ich mache das nur, um Privat bisschen mit paar Kumpels zu spiele.
Wie kann ich einstellen, das Cops auch leute wiederbeleben können ?
Danke schonmal!
Kleiner Tipp
Nimm die 4.4r4 oder 5.0 Ist alles wesentlich einfacher
Ja, weiß ich Aber von unser ehemaliger server war 3.1.4.8, und dann habe ich einfach den Wieder drauf gemacht ;D
Ja, weiß ich Aber von unser ehemaliger server war 3.1.4.8, und dann habe ich einfach den Wieder drauf gemacht ;D
Ich kann eben nur die Neuren Versionen Empfehlen
in der 3.1.4.8 configuration.sqf kannst du revive cops auf true stellen. dann können diese auch wiederbeleben
das sollte zeile 53 sein wenn du es mit nordpat++ öffnes da steht denn ---> __CONST__(life_revive_cops,FALSE); //Set to false if you don't want cops to be able to revive downed players. da änderst du das FALSE AUF TRUE denn können die cops auch wiederbeleben
Danke
Danke
Bitte