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    [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • Altis Life
    • AvirexDE
    • 22. Juli 2017 um 17:34
    • AvirexDE
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      • 22. Juli 2017 um 17:34
      • #1

      Tutorial: Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      Version: Altis Life 4.4 / 5.0

      Schiwerigkeitsgrad: Mittel

      Funktionen:

      In diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt.

      Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung

      Shift+B den rest erledigt die Windows Taste

      Rechtliche Hinweise (Copyright):

      Dieses Script stammt aus dem altisliferpg.com Forum und wurde dort von !TS JORDANveröffentlicht. Alle Rechte liegen bei ihm, ich übersetze das Tutorial lediglich.

      Zum ursprünglichen Tutorial: ^Klick Mich^

      Hinweis:

      In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.

      Ich Avirex bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.

      Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials 8)


      Anleitung:

      Schritt 1:

      Öffne die Functions.hpp und füge dort folgendes hinzu:

      C: Functions.hpp
      class CivTieing {
              file = "core\civilian\CivTieing";
              class gagAction {};                    
              class gagged {};
              class removeGagAction {};
              class tieing {};
              class tieingAction {};
              class tieingActionb {};
              class tieingb {};
              class untie {};
              class untieb {};
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2:


      Gehe in den Ordnerpfad: core > functions und öffne diefn_actionKeyHandler und suche nach:

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      ersetze es mit folgendem:

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
          if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      Schritt 3:

      Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du

      C: fn_action.Keyhandler.sqf
      if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      Ersetze es durch folgendes:

      C: fn_action.Keyhandler.sqf
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      Schritt 4:

      Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:

      C: CfgRemoteExec.hpp
              F(life_fnc_tieing,CLIENT)
              F(life_fnc_tieingb,CLIENT)
              F(life_fnc_gagged,CLIENT)

      Schritt 5:

      5. In der config_vItems.hpp füge unter der class VirtualItems { folgende zwei neue Items ein:

      C: config_vItems.hpp
      class zipties {
              variable = "zipties";
              displayName = "STR_Item_ZipTies";
              weight = 0;
              buyPrice = 1200;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ziptie.paa";
          };
          
          class blindfold {
              variable = "blindfold";
              displayName = "STR_Item_Blindfold";
              weight = 0;
              buyPrice = 600;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\blindfold.paa";
          };
      Alles anzeigen

      HINWEIS: Sie müssen die Items auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:

      C: config_vItems.hpp
      class rebel {
              name = "STR_Shops_Rebel";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" };
          };

      Schritt 6:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_escortAction.sqf und kommentiere line 13 aus.

      Code: fn_escortAction.sqf
      //if (!(side _unit in [civilian,independent])) exitWith {};

      Schritt 6.1:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_stopEscorting.sqf und kommentiere line 14 aus.

      Code: fn_stopEscorting.sqf
      //if !(side _unit isEqualTo civilian) exitWith {}; //Not a civ

      Schritt 7:


      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne diefn_unrestrain.sqf und füge unter:

      C: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable ["transporting",FALSE,TRUE];

      folgendes ein:

      C: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable["tied", nil, true];
      _unit setVariable["gagged",false,true];
      _unit setVariable["blindfolded", nil, true];

      Schritt 8:

      Füge in die stringtable.xml in dem Bereich <Package name="Life_Items">folgendes hinzu:

      XML: stringtable.xml
              <Key ID="STR_Item_ZipTies">
                  <Original>ZipTies</Original>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_Blindfold">
                  <Original>Blindfold</Original>
              </Key>

      Schritt 9:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > cop > und öffne die copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit dem Code dieser Datei: Download: >Script.sqf<

      Schritt 10:

      Nun downloade dir die Datei > Script.rar < und schiebe den enthaltenen Ordner CivTieing in das Verzeichnis: core\civilian

      Die beiden Bilder (blindfold, ziptie) schiebst du in den IconsOrdner.

      gLÜCKWUNSCH. Du hast das "Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs" Script vOLLSTÄNDIG installiert.




      Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.

      Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen:thumbup:

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      17 Mal editiert, zuletzt von AvirexDE (5. Mai 2018 um 15:45) aus folgendem Grund: Update-25.04.18

    • TW_Sebastian
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      • 22. Juli 2017 um 17:52
      • #2
      Zitat von Avirex

      Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung

      Shift+B

      Ist doch auf jedem Server anderst oder ;)

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      • 22. Juli 2017 um 17:54
      • #3
      Zitat von TW_Sebastian

      Ist doch auf jedem Server anderst oder ;)

      Jein wenn man die Standart Keyhändler verwendet dann nicht 8o

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 22. Juli 2017 um 17:57
      • #4

      Ja gut aber Ich denke mal So die Etwas besseren Server werden das ändern :P

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      • 22. Juli 2017 um 17:59
      • #5
      Zitat von TW_Sebastian

      Ja gut aber Ich denke mal So die Etwas besseren Server werden das ändern :P

      Die werden da ja dann auch wissen wie man die Hände hochnimmt :D

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      • 24. Juli 2017 um 16:17
      • #6
      Zitat von Avirex

      In diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt. Viel Spaß dabei 8)

      Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung

      Shift+B den rest erledigt die Windows Taste

      Das Script habe ich selber geteset unter der 5.0 Version. Ich erwähne hier nochmal das ich das Script übersetzt habe von !TS JORDAN von altisliferpg.

      Aber nun wollen wir loslegen :thumbup:

      1: Füge das innerhalb der functions.hpp hinzu.

      Code: functions.hpp
      class CivTieing {
              file = "core\civilian\CivTieing";
              class gagAction {};                    
              class gagged {};
              class removeGagAction {};
              class tieing {};
              class tieingAction {};
              class tieingActionb {};
              class tieingb {};
              class untie {};
              class untieb {};
          };
      Alles anzeigen

      2.Gehe in: core > functions > fn_actionKeyHandler und suche nach:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      ersetze es mit diesem:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
          
          if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
          
      } else {
      Alles anzeigen

      3: Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du:

      Code: fn_action.Keyhandler.sqf
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

      Ersetze das durch folgendes:

      Code: fn_action.Keyhandler.sqf
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      4. Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:

      Code: CfgRemoteExec.hpp
              F(life_fnc_tieing,CLIENT)
              F(life_fnc_tieingb,CLIENT)
              F(life_fnc_gagged,CLIENT)

      5. In der config_vItems.hpp fügen Sie unter den class VirtualItems { folgende ein:

      Code: config_vItems.hpp
      class zipties {
              variable = "zipties";
              displayName = "STR_Item_ZipTies";
              weight = 0;
              buyPrice = 1200;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ziptie.paa";
          };
          
          class blindfold {
              variable = "blindfold";
              displayName = "STR_Item_Blindfold";
              weight = 0;
              buyPrice = 600;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\blindfold.paa";
          };
      Alles anzeigen

      HINWEIS: Sie müssen diese auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:

      Code: config_vItems.hpp
      class rebel {
              name = "STR_Shops_Rebel";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" };
          };

      6. Öffne in core > actions > fn_escortAction.sqf kommentiere line 13 aus.

      Code: fn_escortAction.sqf
      //if (!(side _unit in [civilian,independent])) exitWith {};

      6.1 Öffne in core > actions > fn_stopEscorting.sqf kommentiere line 14 aus.

      Code: fn_stopEscorting.sqf
      //if !(side _unit isEqualTo civilian) exitWith {}; //Not a civ

      7. Öffne in core > actions > fn_unrestrain.sqf und füge unter:

      Code: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable ["transporting",FALSE,TRUE];

      folgendes ein:

      Code: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable["tied", nil, true];
      _unit setVariable["gagged",false,true];
      _unit setVariable["blindfolded", nil, true];

      8. Füge in die stringtable.xml folgendes hinzu:

      Code: stringtable.xml
      <Key ID="STR_Item_ZipTies">
                  <Original>ZipTies</Original>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_Blindfold">
                  <Original>Blindfold</Original>
              </Key>

      9. Öffne in core > cop > copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit diesem Code hier:

      Spoiler anzeigen
      Code: copInteractionMenu.sqf
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
              };
                  
              //Set Unrestrain Button
              _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
              _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
              //Set Check Licenses Button
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
              _Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
              //Set Search Button
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      
              //Set Escort Button
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
                  _Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
                  _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
              };
      
              //Set Ticket Button
              _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
              _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
              _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
              _Btn6 ctrlEnable false;
      
              _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
              _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      
              //SeizeWeapons Button
              _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
              _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
      
              {
                  if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
              } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
          };
          
          case civilian: {
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6];
              };
              
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
                  _Btn3 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
                  _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
              };
      
              _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
              _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;";
      
              //SeizeWeapons Button
              _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
              _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      
              if ((_curTarget getVariable ["blindfolded", false])) then {
                  _Btn2 ctrlSetText "Remove blindfold";
                  _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_untieb; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText "Blindfold Person";
                  _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingActionb; closeDialog 0;";
              };
              
              if ((_curTarget getVariable ["gagged", false])) then {
                  _Btn6 ctrlSetText "Remove Gag";
                  _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_removeGagAction; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText "Gag Person";
                  _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_gagAction; closeDialog 0;";
              };
      
              if (!(_curTarget getVariable ["tied", false])) then {
                  _Btn1 ctrlSetText "Ziptie Person";
                  _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingAction; closeDialog 0;";
                  _Btn2 ctrlEnable false;
                  _Btn3 ctrlEnable false;
                  _Btn4 ctrlEnable false;
                  _Btn5 ctrlEnable false;
                  _Btn6 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn1 ctrlSetText "Remove Zipties";
                  _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_untie; closeDialog 0;";
              };
              
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6];
                  _Btn3 ctrlEnable true;            
              };
      
              _Btn7 ctrlShow false;
              _Btn8 ctrlShow false;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Nun downloade dir die CivTieing datei und schiebe diese in den Ordner unter: core\civilian\CivTieing

      Die 2 Bilder von der Bilder.rar datei schiebst du dann einfach in den IconsOrdner


      Fertig, ich wünsche euch nun viel Spaß damit.^;)

      Alles anzeigen

      Super Funktioniert alles!

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      • 24. Juli 2017 um 19:08
      • #7

      jo danke für das geile Script hab da aber noch Frage wegen der blindfold.
      was müsste ich verändern das wenn jemand gefesselt ist ich im das blindfold auf dem Kopf
      setzte und er dann ein I-Item als Sack auf dem Kopf hat natürlich Basis einer Mod
      meine ich damit. Classname habe ich schon rausgesucht muss nur noch wissen
      wie und was ich verändern müsste

      Freue mich schon auf deine Antwort

      MfG Znake

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      • 24. Juli 2017 um 19:26
      • #8
      Zitat von znake

      jo danke für das geile Script hab da aber noch Frage wegen der blindfold.
      was müsste ich verändern das wenn jemand gefesselt ist ich im das blindfold auf dem Kopf
      setzte und er dann ein I-Item als Sack auf dem Kopf hat natürlich Basis einer Mod
      meine ich damit. Classname habe ich schon rausgesucht muss nur noch wissen
      wie und was ich verändern müsste

      Freue mich schon auf deine Antwort

      MfG Znake

      Alles anzeigen

      Hallo es freut mich das dir das Script gefällt.

      Nun zu deiner Frage theoretisch wird es möglich sein dort ein Mod Objekt zu nutzen dafür musst du im CivTieing Ordner die beiden fn_tieing Dateien auf dein Mod Objekt anpassen.

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      • 27. Juli 2017 um 16:12
      • #9

      Hat das schon jemand in der 4.4r4 getestet. Oder geht es nur in der 5.0

    • AvirexDE
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      • 27. Juli 2017 um 16:33
      • #10
      Zitat von Roberto

      Hat das schon jemand in der 4.4r4 getestet. Oder geht es nur in der 5.0

      Sollte auch in der 4.4r4 gehen;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 28. Juli 2017 um 10:18
      • #11
      Zitat von Roberto

      Hat das schon jemand in der 4.4r4 getestet. Oder geht es nur in der 5.0

      Man Sagt was in der 4.4 geht geht auch in der 5.0 ;)

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      • 28. Juli 2017 um 16:09
      • #12

      Habe es jetzt mal Getestet es wird mir im Shop Angezeigt aber leider kann ich nichts mehr in den Märkten Kaufen. Im " Z " Inventar steht 0/any. in den RPT Logs habe ich nur das Gefunden in Zeile 1125-1127 :

      15:26:25 Error: Object(2 : 2131) not found

      15:26:25 Error: Object(2 : 2136) not found

      15:26:25 Error: Object(2 : 2239) not found

      Dateien

      arma3server_2017-07-28_15-25-03.rpt 90 kB – 280 Downloads

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      • 28. Juli 2017 um 16:15
      • #13

      Roberto davon sollte es eigentlich nicht kommen.

      Code
      15:26:25 Error: Object(2 : 2131) not found
      
      15:26:25 Error: Object(2 : 2136) not found
      
      15:26:25 Error: Object(2 : 2239) not found


      Hast du das Tutorial auch genau befolgt ? Außerdem hast du andere Fehler in den Logs die nix mit dem Tutorial zutun haben .:/

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      • 28. Juli 2017 um 16:26
      • #14

      Ja habe es 3 mal Neu gemacht wenn ich das Backup vor dem Verändern ein Spiele Funktioniert es. Welche anderen Fehler den ? ich sehe dort keine oder ich bin einfach nur Blind

    • AvirexDE
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      • 28. Juli 2017 um 16:53
      • #15

      Hier deine Fehler:

      #

      Code
      15:26:24 String STR_MAR_Bezirkzleiter_Weapon_Shop not found
      
      Performance warning: Search for 1779863: water_source_f.p3d was very large (12810 m)
      15:26:23 Performance warning: Very large search for 1120949 (>300 m)

      Geh das Tutorial doch nochmal in Ruhe durch von Anfang bis ENDE ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 28. Juli 2017 um 17:25
      • #16

      Ok ich mach das Ganze dann noch einmal Ganz langsam und schaue mir dann jede Datei an.

      #EDIT

      So wie es aussieht funktioniert es doch nicht mit dem Back-Up also sind die Kabelbinder und Augenbinden Richtig eingefügt xD

      Ich weiß nur nicht wo ich suchen soll :/

      Einmal editiert, zuletzt von Roberto (28. Juli 2017 um 18:00)

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      • 28. Juli 2017 um 20:46
      • #17

      Bei mir auf dem Server funktioniert das Festnehmen nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 28. Juli 2017 um 20:47
      • #18
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei mir auf dem Server funktioniert das Festnehmen nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      RTP Log und Client Log pls?

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      • 28. Juli 2017 um 20:53
      • #19

      Hat der Zivilist die Hände über den Kopf genommen :?:

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      • 28. Juli 2017 um 20:57
      • #20

      Hat er gemacht. Leider funktioniert das nicht.

      Dateien

      Log.zip 44,83 kB – 338 Downloads

      ✌

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