1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Infistar schließt Server

• Floppic
    • 22. Juli 2017 um 13:20
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Floppic
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      Dateien
      2
      • 22. Juli 2017 um 13:20

Servus,

sobald ich den Server starte läuft der ca. 2-5 Minuten und danach schließt er sich von selber bzw. Infistar schließt den Server.

Arma 3 Log

12:55:59 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

12:55:59 Host identity created.

12:55:59 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

12:55:59 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

12:56:10 Roles assigned.

12:56:10 Reading mission ...

12:56:59 Mission read.

12:56:59 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 0' by server.

12:56:59 Game started.

12:57:08 BattlEye Server: Connected to BE Master

13:00:03 Successfull attempt to execute serverCommand '#shutdown' by server.

server.cfg

hostname = "Pixel Island | http://www.pixel-panthers.de";

password = "MeinPasswort"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...

passwordAdmin = "MeinPasswort";

serverCommandPassword = "MeinPasswort";

logFile = "arma3server.log";

verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2

equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)

requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID

maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64

kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked

BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)

Was kann ich tun, dass Infistar nicht ohne weiteres den Server schließt? :)

Liebe Grüße
      Floppic

• script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      • 22. Juli 2017 um 13:29

Floppic Schau dir dazu mal die Konfigigurationsdatei von InfiSTAR an. Da gibt es einen Punkt, welcher den Auto-Neustart einstellt.

Trotzdem sei gesagt, dass InfiSTAR das letzte ist, um für Server-Sicherheit zu sorgen.

• Floppic
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      Dateien
      2
      • 22. Juli 2017 um 14:57
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Floppic Schau dir dazu mal die Konfigigurationsdatei von InfiSTAR an. Da gibt es einen Punkt, welcher den Auto-Neustart einstellt.

Trotzdem sei gesagt, dass InfiSTAR das letzte ist, um für Server-Sicherheit zu sorgen.

Dankeschön!

Ja ich benutze Infistar mehr als Admin Tool statt als Sicherheits Tool.

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 22. Juli 2017 um 16:39

Wie script /Vincent/dev/null schon sagte das kannst du alles in der config von Infistar einstellen musst du mal in Ruhe durcharbeiten ;)

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• infiSTAR
      Frischling
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 19:30

Sowas kann auch nur jemand schreiben der wirklich keinen Plan von der Materie hat ^^ oder nur darauf bedacht ist irgendwie überall halbwegs fundierten Kram zu schreiben um so den "Post count" zu pushen? Vincent? Keine Ahnung wer du bist, ich kenne dich nicht, keine Arbeiten von dir, keine Community, nichts. Aber selbst jemand der niemand ist, sollte doch nicht einfach so irgend welche Eigenbewertungen als fundierte Tatsachen kund tun. Als Beispiel könnte man es z.B. Spyglass vergleichen. Dort liegen was die Sicherheit angeht Welten zwischen. Allerdings ist das hier weder Thema noch sollte es eines werden. Es ist nur wenig hilfreich so etwas zu lesen. Zumal du davon auch mal so gar nichts hast, oder?

Bezüglich des eigentlichen Problems hier, schau bitte auch einmal in die server.rpt Datei - dort sollte der Grund stehen.

• script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 20:30

infiSTAR Um dem Problem der Sicherheit auf den Grund zu gehen: Es liegt nicht daran, dass der Name InfiSTAR bei diesem Admin-Tool enthalten ist, sondern vielmehr daran, dass (vor allem allseits bekannte) Scripte/Software von dritten immer eine grundlegende Unsicherheit mitbringen und vor allem Sicherheitslücken aufweisen.

Glaubst du wirklich, dass dein Admin-Tool aufgrund von den "Anti-Hack" Fähigkeiten genutzt wird? - eher nicht. Zumal die "Großigkeiten" wie Client-Seitiges Memory-Hacking InfiSTAR/Anti-Hack "vermutlich" nicht erkennen wird...

Zitat von infiSTAR

Sowas kann auch nur jemand schreiben der wirklich keinen Plan von der Materie hat

Zitat von infiSTAR

Keine Ahnung wer du bist, ich kenne dich nicht, keine Arbeiten von dir, keine Community, nichts. Aber selbst jemand der niemand ist

Schön, dass du dir da widersprichst... Wieso unterstellst du mir, dass ich keine Ahnung von der Materie hätte, wenn du selbst sagst, dass du mich nicht kennst und nicht weißt wer ich bin? - merkwürdig.

Zitat von infiSTAR

Als Beispiel könnte man es z.B. Spyglass vergleichen.

Ob das eine Script sicherer als das andere ist, wage ich zu bezweifeln, da es sich um ArmA 3 Scripts handelt.

Vielleicht hätte ich in meiner Behauptung den "Produktnamen" InfiSTAR mit "Scripts von Dritten" austauschen sollen. Dann hätte ich dich wohl auch nicht angesprochen, oder? :S

Aber zurück zum Thema.

Einmal editiert, zuletzt von script /Vincent/dev/null (26. Juli 2017 um 20:36)

• infiSTAR
      Frischling
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 21:36

Vielleicht hätte ich in meiner Behauptung den "Produktnamen" InfiSTAR mit "Scripts von Dritten" austauschen sollen. Dann hätte ich dich wohl auch nicht angesprochen, oder? :S

Da hast du Recht :)

Hab mich massiv ans Bein gepinkelt gefühlt ;)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren