Moin!
Ich suche eine Erweiterung für das Telefon, undzwar eine Textbox mit vorgefertigten Nachrichten für zb. die Medics " Ein Mitarbeiter ist zu Ihnen unterwegs".
Kann mir jemand dabei helfen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin!
Ich suche eine Erweiterung für das Telefon, undzwar eine Textbox mit vorgefertigten Nachrichten für zb. die Medics " Ein Mitarbeiter ist zu Ihnen unterwegs".
Moin!
Ist zwar echt nicht böse gemeint - aber die paar Wörter kann man auch schreiben
Ja selbstverständlich aber wenn ein medic zb im heli unterwegs ist, ist das schon ein nettes feature
Man könnte auch mit gewissen Programmen (BigMakroTool) diese Sätze vorschreiben und dann mit einer Taste "reinkopieren". Braucht halt nur jeder dieses Programm, der das machen will.
gute idee aber funktioniert bei mir in arma nicht
Bei mir hat es immer geklappt. Vielleicht geht es heute nicht mehr. Hab es vor 1-2 Jahren getestet und es hat funktioniert.
Das würde ich aber auch wissen wie das z.b Eisenschmiede macht oder so weil die schreiben ja bissel längere Texte