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    [Tutorial] Steigende Respawn-Zeit nach Anfordern eines Medics

      • Altis Life
    • TW_Sebastian
    • 21. Juli 2017 um 11:56
    • TW_Sebastian
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      • 21. Juli 2017 um 11:56
      • #1

      Hallo Native - Network

      Vorwort:

      In Diesen Script kann man das so Einstellen wie der Titel es schon sagt das wen man einen Medic anfordert die Respawn zeit sich erhöht ;)

      Das Ganz wurde auf der 4.4 Getestet sollte aber auch in der 5.0 Gehen ob es in der 4.0 geht müsst ihr Testen ;) Es wurde ursprünglich für die 3.x geschrieben wurde aber kompatibel umgeschrieben :)

      Achtung!!!

      Ich habe das Script Nur Übersetzt :)

      Das Ursprungs TuT Findet hier : https://www.altisliferpg.com/topic/2348-tut…-medic-44r3-50/


      So Nun zum Tut :

      Schritt 1. Öffnet eure core/configuration.sqfund fügt folgendes unter backend variables ein

      life_request_timer = false;

      Schritt 2. Öffnet core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf


      Sucht nach

      Code
      _RespawnBtn ctrlEnable false;
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";

      Und ersetzt es durch

      Code
      _RespawnBtn ctrlEnable false;
          
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer};
      
          if (life_request_timer) then {
              _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit 
              waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
              round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          };
      
          life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück
          
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      Alles anzeigen

      der ganz Abschnitt muss dann so aussehen

      Code
      _unit spawn {
          private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
          disableSerialization;
          _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
          _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
      
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
                  _maxTime = time + 5;
              } else {
                  _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
              };
          _RespawnBtn ctrlEnable false;
          
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer};
      
          if (life_request_timer) then {
              _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit
              waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
              round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          };
      
          life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück
          
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
       };
      Alles anzeigen

      Schritt 3. Öffnet fn_requestMedic

      life_request_timer = true; das fügt ihr unter diesen Abschnitt ein

      Code
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };

      Wenn jezt ein Spieler die Notruf Taste drückt wird seine Respawn zeit erhört

      Anpassen tut ihr die Zeit in der fn_onPlayerKilled.sqf unter der Zeile _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5);

      Vielfache die in der Master-Konfigurationsdatei eingestellte Respawnzeit um 5, um die neue Respawn-Zeit zu erstellen!

      -----------------------------------------------------------------------------------
      Ich Hoffe ich konnte euch damit helfen :)

      Bei Fragen oder Fehlern schreibt es in die Kommentare :)


      Mit Freundlichen Grüßen

      TW_Sebastian ;)

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      • 14. August 2017 um 23:51
      • #2

      Ich hatte das Englische eingefügt hatte aber in der Version 5.0 das Problem das wenn ich darauf gedrückt habe das erst nach ablaufen der kürzeren zeit die Zeit verlängert wurde

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 15. August 2017 um 00:04
      • #3

      Jetzt geht es komisch ist mir wohl doch ein fehler unterlaufen :) naja schönen Abend noch

      sh6zg85z.png

    • Shane5415
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      • 5. August 2023 um 23:27
      • #4

      Moin,

      ist das noch aktuell?

      Wenn nein wuerde es jemand updaten?

      MfG

    • riconeo
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      • 9. August 2023 um 07:51
      • #5
      Zitat von Shane5415

      Moin,

      ist das noch aktuell?

      Wenn nein wuerde es jemand updaten?

      MfG

      Nein da man bei der letzen version von Altis Life und co es direkt im master einstellen kann wie lange man respawnzeit hat!

    • thechosen1one1
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      • 9. August 2023 um 11:01
      • #6
      Zitat von riconeo

      Nein da man bei der letzen version von Altis Life und co es direkt im master einstellen kann wie lange man respawnzeit hat!

      Bitte lesen:

      Zitat von TW_Sebastian

      Anpassen tut ihr die Zeit in der fn_onPlayerKilled.sqf unter der Zeile _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5);


      Vielfache die in der Master-Konfigurationsdatei eingestellte Respawnzeit um 5, um die neue Respawn-Zeit zu erstellen!

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