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    Keyhandler geht nicht

    • Natic
    • 18. Juli 2017 um 13:31
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      • 18. Juli 2017 um 13:31
      • #1

      Mann kann das Z Menü nicht öffnen alle tasten gehen nicht also die Fn_Keyhandler.sqf

      Datei und Log im Anhang

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 22,99 kB – 169 Downloads RPT-LOG.txt 119,46 kB – 212 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

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      • 18. Juli 2017 um 13:36
      • #2

      so 1. Fehler

      Code
      10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
      hint ("10%Geheilt")
      uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:05   Error position: <uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:05   Error Missing ;
      10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
      10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
      hint ("10%Geheilt")
      uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:05   Error position: <uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:05   Error Missing ;
      10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
      10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error Missing )
      10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
      10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error Missing )
      10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
      10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
      hint ("10%Geheilt")
      uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:06   Error position: <uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:06   Error Missing ;
      10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
      10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
      hint ("10%Geheilt")
      uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:06   Error position: <uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:06   Error Missing ;
      10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
      Alles anzeigen

      2. Fehler

      Code
      10:08:14 CallExtension loaded: extDB2 (C:\SERVICES\ni785663_1_SHARE\ftproot\arma3\@extDB2\extDB2.dll) [Ø
      ]
      
      10:08:14 Error in expression <ine 1 "life_server\init.sqf"

      Die beiden solltest Du zu erst behben. Am Wichtigsten wäre der 2. Fehler, da hier der life_server nicht richtig initialisiert wird.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • blackfisch
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      • 18. Juli 2017 um 13:39
      • #3
      Code
      10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
      10:08:05   Error Missing )
      10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363

      ich weiß NICHT, was du da gemacht hast, aber das geht ja mal gar nicht... deine case 34 ist komplett falsch. Hier die korrigierte:

      C
      case 34: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
                  if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
                      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
                  };
              };
          };

      Außerdem mehr Fehler...

      Code
      hint (">
      10:08:06   Error position: <uiSleep 5;
      player setDamage 0.7;
      hint (">
      10:08:06   Error Missing ;
      10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10

      Ich sehs auch schon.... Den Text vom hint umklammern geht natürlich nicht...


      Dann kommt noch

      Code
      private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
      10:08:14   Error position: <private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
      10:08:14   Error Local variable in global space
      10:08:14 File life_server\init.sqf, line 12

      Und natürlich die kompletten Meldungen von infiSchrott, das nicht funktioniert weil die DLL nicht auf 64-bit läuft...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Natic
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      • 18. Juli 2017 um 17:24
      • #4

      was muss in den Keyhandler geändert werden?

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 18. Juli 2017 um 18:04
      • #5
      Code
      case 34: {
       if (_shift) then {_handled = true;};
       if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
       if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
       [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
       };
       };
       };

      Das hier muss korrigiert werden in der Keyhändler Case 34 hat blackfisch für dich extra korrigert

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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