Mann kann das Z Menü nicht öffnen alle tasten gehen nicht also die Fn_Keyhandler.sqf
Datei und Log im Anhang
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mann kann das Z Menü nicht öffnen alle tasten gehen nicht also die Fn_Keyhandler.sqf
Datei und Log im Anhang
so 1. Fehler
10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error Missing ;
10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
10:08:05 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:05 Error Missing ;
10:08:05 File core\civilian\fn_Schmerzmittel.sqf [life_fnc_Schmerzmittel], line 10
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
10:08:06 Error in expression <ayer setDamage 0.6;
hint ("10%Geheilt")
uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
Alles anzeigen
2. Fehler
10:08:14 CallExtension loaded: extDB2 (C:\SERVICES\ni785663_1_SHARE\ftproot\arma3\@extDB2\extDB2.dll) [Ø
]
10:08:14 Error in expression <ine 1 "life_server\init.sqf"
Die beiden solltest Du zu erst behben. Am Wichtigsten wäre der 2. Fehler, da hier der life_server nicht richtig initialisiert wird.
Gruß,
moeck
10:08:05 Error in expression <(_shift && playerSide isEqualTo civilian,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error position: <,west && !isNull cursorObject && cursorO>
10:08:05 Error Missing )
10:08:05 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 363
ich weiß NICHT, was du da gemacht hast, aber das geht ja mal gar nicht... deine case 34 ist komplett falsch. Hier die korrigierte:
case 34: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Außerdem mehr Fehler...
hint (">
10:08:06 Error position: <uiSleep 5;
player setDamage 0.7;
hint (">
10:08:06 Error Missing ;
10:08:06 File core\medical\fn_Tablette.sqf [life_fnc_Tablette], line 10
Ich sehs auch schon.... Den Text vom hint umklammern geht natürlich nicht...
Dann kommt noch
private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
10:08:14 Error position: <private["_dome","_rsb","_timeStamp","_uh>
10:08:14 Error Local variable in global space
10:08:14 File life_server\init.sqf, line 12
Und natürlich die kompletten Meldungen von infiSchrott, das nicht funktioniert weil die DLL nicht auf 64-bit läuft...
was muss in den Keyhandler geändert werden?
case 34: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Das hier muss korrigiert werden in der Keyhändler Case 34 hat blackfisch für dich extra korrigert