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    Z menü

    • Julian
    • 17. Juli 2017 um 22:33
    • Geschlossen
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    • Julian
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      • 17. Juli 2017 um 22:33
      • #1
      Code
      class ButtonMedic: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2016;
                  text = "images\tablet\";
                  onButtonClick = "closeDialog 0; [] call //KeinPlan";
                  x = 0.1 + (6.25 / 80) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
          };

      So guten Abend erstmal, Ich würde gerne mein Tablet im Z inv so machen das wenn man einen Knopf drückt erst das Inventar aufgeht wo sich die virtuellen Gegenstände befinden Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja welche ??? würde mich über eine Antwort freuen

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 17. Juli 2017 um 22:34
      • #2

      Unklare Formulierung, bitte genauer

    • Saturin78
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      • 17. Juli 2017 um 22:38
      • #3

      Du musst dir einen weiteren Dialog basteln, den du mit dem Knopf aufruft. Dort dann die vItem Sache einfügen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Julian
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      • 17. Juli 2017 um 22:50
      • #4
      Zitat von Saturin78

      Du musst dir einen weiteren Dialog basteln, den du mit dem Knopf aufruft. Dort dann die vItem Sache einfügen.

      Ich möchte das wenn ich den knopf drücke das das inventar geöffnet wird.

      Genau so möchte es das die "Bank" auch über ein knopf fürs Z inventar geöffnet werden kann

      Ich habe 2 bilder dran gehangen wie es aussehen soll wie geht sowas gibt es vielleicht nen code in der richtung ??

      LG Wayne

      ps. hoffe die forumulierung war besser

      Bilder

      • inv.PNG
        • 732,14 kB
        • 1.015 × 556
        • 266
      • Geld.PNG
        • 666,66 kB
        • 983 × 470
        • 284

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Saturin78
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      • 17. Juli 2017 um 23:38
      • #5

      Also was fertiges wirst wohl nicht finden. Das musst du dir selbst erstellen. Da musst dir eigene Dialoge dafür basteln. Da hilft das Tool von Shinji recht gut, damit kannst du Dialoge erstellen. Allerdings musst die Funktionen dahinter noch einbauen. Da kannst die Codes für die originalen Dialoge als Beispiel nehmen oder kopieren.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Brizi Jaeger
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      1.025
      • 17. Juli 2017 um 23:40
      • #6

      Du musst dir ggf ein Script schreibe was nur das Inventar Öffnet dann lässt du es bei dem Z Menü callen und dann ja kein plan was du machen willst ganz ehrlich das ist komisch formuliert und die Eisenschmiede Pics helfen mir da au net weiter ^^

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