Wie kann ich von den Cops und Medics die Auspark/Helipreise/Fahrzeugpreise ändern
Danke im Voraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie kann ich von den Cops und Medics die Auspark/Helipreise/Fahrzeugpreise ändern
Danke im Voraus
Config Master
da steht als Preis das hier: .5 oder sowas erklärt mir das einer?
Das heißt der Preis mal 0,5. Ist aber auch in der Datei bereits erklärt.
vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1; //Civilian Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
vehicle_purchase_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .75; //Medic Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.
Das ist ein Multiplikator die Kaufpreise änderst du in der "Config_Vehicles" und von diesem Kaufpreisen wird mit dem Multiplikator dann ausgerechnet für jedes Fahrzeug ist ab und zu nervig erspart einem jedoch Viel Arbeit nicht wie damals jedes Fahrzeug einen Kaufpreis Mietpreis Chop Shop Preis etc eintragen
Klappt das wenn ich 0.1 eintrage
ja warum nicht...