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    Schmerzmittel mit Zeit

    • Vito Scaletta
    • 11. Juli 2017 um 22:11
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      • 12. Juli 2017 um 16:04
      • #21

      Heeey,

      Schick uns / mir mal bitte deine fn_useItem.sqf Wenn er Ingame einen Fehler ausgibt, dann ist da wohl ein Fehler.

      MfG

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 16:36
      • #22

      Hier

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,58 kB – 168 Downloads
    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2017 um 16:42
      • #23

      Heey

      Fehler gefunden ich habe oben geschrieben das du nach

      Code
       case (EQUAL(_item,"defusekit")): {
       [cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
       };

      das schreiben sollst

      Code
      case (_item isEqualTo "painkiller"): { 
       [] spawn life_fnc_painkiller;
       };

      Du hast aber beides Koppiert und eingefügt aus dem Grund ist ein Item nun 2 mal Definiert ....

      Ich lade es dir Ordentlich hoch dann kannst du es damit testen.

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,51 kB – 167 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von NeoxNX (12. Juli 2017 um 16:57)

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 16:59
      • #24

      Wie kann ich den Namen von painkiller zu Schmerzmittel ändern

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 17:00
      • #25

      Gut gemacht kann mann das auch so machen das Oben so eine Leiste mit %zahl kommt

    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2017 um 17:04
      • #26

      Heeey

      Zur ersten Frage wenn du dein Spiel auf Deutsch hast und die Stringtable.xml verändert hast wie es oben steht dann heißt es "Schmerzmittel"

      Und oben Rechts steht doch immer eine Zahl, wie man das mit einer Progressbar macht kann ich dir leider nicht sagen das weiß ich nicht.

      MfG

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 18:40
      • #27

      Wäre nett wenn sich hier jemand meldet der das weiß :D


      PUSH

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 18:41
      • #28

      Danke Für Alles NeoxNX

    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2017 um 18:45
      • #29

      Heeey,

      Habe gerade selber eine Progressbar Gefunden die kannst du im Script ganz einfach einbauen.

      New ProgressBar System

      MfG

    • Vito Scaletta
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      • 12. Juli 2017 um 18:48
      • #30

      Aber das sieht ja ganz anders aus als die normalen Grünen

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