Heeey,
Schick uns / mir mal bitte deine fn_useItem.sqf Wenn er Ingame einen Fehler ausgibt, dann ist da wohl ein Fehler.
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Heeey,
Schick uns / mir mal bitte deine fn_useItem.sqf Wenn er Ingame einen Fehler ausgibt, dann ist da wohl ein Fehler.
MfG
Heey
Fehler gefunden ich habe oben geschrieben das du nach
das schreiben sollst
Du hast aber beides Koppiert und eingefügt aus dem Grund ist ein Item nun 2 mal Definiert ....
Ich lade es dir Ordentlich hoch dann kannst du es damit testen.
Wie kann ich den Namen von painkiller zu Schmerzmittel ändern
Gut gemacht kann mann das auch so machen das Oben so eine Leiste mit %zahl kommt
Heeey
Zur ersten Frage wenn du dein Spiel auf Deutsch hast und die Stringtable.xml verändert hast wie es oben steht dann heißt es "Schmerzmittel"
Und oben Rechts steht doch immer eine Zahl, wie man das mit einer Progressbar macht kann ich dir leider nicht sagen das weiß ich nicht.
MfG
Wäre nett wenn sich hier jemand meldet der das weiß
PUSH
Danke Für Alles NeoxNX
Heeey,
Habe gerade selber eine Progressbar Gefunden die kannst du im Script ganz einfach einbauen.
MfG
Aber das sieht ja ganz anders aus als die normalen Grünen