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    Wiederbelebung durch Rettungsdienst nicht möglich!

    • E-Life-Team
    • 5. Juli 2017 um 00:22
    • Geschlossen
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      • 5. Juli 2017 um 00:22
      • #1

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir benötigen Ihre Hilfe bezüglich unseres Arma 3 Altis Life Servers!

      Wir haben diesen eine Zeit lang auf den default's betrieben und stellen nun auf einen Mod Server um.

      Darunter auch ACE.

      An sich funktioniert ACE auch (Interaktion, Verbinden, Fesseln etc.), aber sobald die Sanitäter da sind um eine Person wieder in Leben zurück zu holen fängt das Problem an...

      Ein Revive ist bei uns nicht möglich!

      Wir haben bereits verschiedene Scripte probiert, Dateien umgeschrieben, und zahlreiche Post's in verschiedenen Foren durchsucht und die ACE Medical Module im Editor gefühlte tausend male neu eingestellt. Nach vielen, vielen Stunden noch immer kein Erfolg!!! :(

      Wenn Ihr eine Lösung für uns habt bzw. und dabei helfen könnt den Sanis wieder das Reviven zu ermöglichen würden wir uns sehr über eine Antwort freuen! :)

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team


      Kontakt

      Antwort

      PN

      E-Mail: [email protected]

      TeamSpeak (auch gerne Stupsen!): tshost5.host-unlimited.de:9996


      !!! NACHGEHEND AUF VERSION 4.4r4 GESTELLT UND DORT DIE FEHLER BEHOBEN !!!

      Mit freundlichen grüßen

      E-Life-Team

      2 Mal editiert, zuletzt von E-Life-Team (5. Juli 2017 um 06:40) aus folgendem Grund: Version geändert!

    • Aliphant
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      • 5. Juli 2017 um 00:29
      • #2

      Ok, also alles schön und gut, mir bringt das aber nicht viel [Den anderen glaube auch nicht].

      Was genau funktioniert nicht ? Speziell nur das ausführen ? Oder die eigentlich wirkung [Sprich, Animation und anzeige ist da, bloß der typ steht nicht auf]

      Kommt eine Fehlermeldung oder sonstiges und wie sieht es mit den RPT-Logs aus ?


      Mit freundlichen Grüßen

      Hilfsbereiter, netter und Lustiger Typ.

      Mit viel Blödsinn, sowie Ideen im Kopf ;) .

      Ich bin für jeden Spaß zuhaben, solange es realistisch ist.

      Wenn fragen oder Sonstiges da sind, einfach anschreiben ^^.

      [PS: Für Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, übernehme ich keine Haftung. Ihr dürft sie aber behalten, oder weiter schenken.]

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      • 5. Juli 2017 um 00:43
      • #3

      Guten Tag,

      also nach unserer Einsicht des Logs sind keine Fehler zu finden!

      Wir haben das Problem, dass wen eine Personen stirbt (Überfahren, Erschießen etc.) nicht wieder ins Leben geholt werden kann. Sprich die Sanis kommen an, können die Wunden versorgen, Blut injizieren, Schmerzmittel geben etc, aber die Person wird nicht wieder aufstehen.

      Wir haben auch den von ACE in der Wiki angezeigten Wiederbelebungspfad eingehalten (alle Wunden verorgen, Epi geben und HLW machen + PAK anwenden). Der Spieler bleibt aber dennoch tot und muss respawnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

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      • 5. Juli 2017 um 00:59
      • #4

      So auf die schnelle wüsste ich nichts. Bin auch gerade auf dem Handy online.


      Wenn sich bis morgen keiner meldet, oder eine Lösung per rat hat, mache ich mich mal Schlau ^^

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. Juli 2017 um 01:00
      • #5

      Ok. Dakenschön! :)

      Wir hoffen mal das beste und wünschen eine gute Nacht!

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

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      • 5. Juli 2017 um 02:19
      • #6

      Frage ist die Person Tod oder Bewusstlos ? da gibt es einen unterschid

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      • 5. Juli 2017 um 02:23
      • #7

      In unserem Falle direkt tot (auch wenn wir "direkten Tod verhinden" an machst). Aber egal ob Tot oder nicht. In beiden Fällen geht es nicht. :(

      Leider kein Unterschied. Sind auch gerne im TS zu sprechen.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. Juli 2017 um 02:28
      • #8
      Zitat von E-Life-Team

      In unserem Falle direkt tot (auch wenn wir "direkten Tod verhinden" an machst)

      Dan ist etwas nicht richtig eingestellt :)

      zumal das Revive system von Tonic und ACE sich sowieso nicht mögen :D

      dazu muss man Einige Dinge Ändern wenn ich mich richtig erinnere den in Tonics Script wird einer Variable auf den Toten Körper Gesetz die Durch ACE nicht gesetzt wird

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      • 5. Juli 2017 um 02:33
      • #9

      Ja gut... Das wissen wir leider auch. Es wurde ebenfalls viel davon geredet wie die Module im Editor helfen sollen.

      Leider haben wir aber keine wirklich funktionsfähigen Einstellungen gefunden... Irgendwie einen Einstellung die Sie uns nennen können?

      Vorschläge? Wir haben ja wie gesagt schon so einiges versucht, was aber leider nur bei der KI geht und nicht bei Spielern.

      Also wie gesagt, stehen auch gerne persönlich zur Verfügung. ;)

      Ansonsten halt auch gern schriftlich.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. Juli 2017 um 06:19
      • #10

      Also Fehler wurde gefunden man muss von den EventHandler

      den Tonic setzt Entfernen

      Code
      player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];

      meist zu finden in der fn_setupEVH.sqf

      ACHTUNG

      Dan geht das Tazer Script auch nicht mehr

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      • 5. Juli 2017 um 06:34
      • #11

      Thema GESCHLOSSEN


      Danke an den übermäßigen und perfekten persönlichen Einsatz von br1zey!!! :)

      Bis zum nächsten mal...

      E-Life-Team

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