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    2 Lizenzen für ein Item ?

      • Mapping & Modding
    • LootAuf2Beinen
    • 2. Juli 2017 um 16:07
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      • 2. Juli 2017 um 16:07
      • #1

      Ich würde gerne für einige Items innerhalb eines Shops eine 2. Lizenzabfrage haben für die 5.0 . Schon gegoogelt aber nix gefunden.
      Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das denke:

      Ich möchte also einen Shop nur für SWAT-Mitgleider (SWAT-Lizenzen ="swat"),
      in diesem sollen jedoch nicht alle Waffen für jeden SWAT-Member verfügbar sein.
      Für einige von diesen soll man erstmal eine Scharfschützenausbildung machen. (Präzisionswaffen-Lehrgang = "sniper")

      //SWAT Shops
      class swat_weapons {
      name = "Altis SWAT Gear";
      side = "cop";
      conditions = "swat";
      items[] = {
      { "Binocular", "", 150, -1, "" },
      { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
      { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
      { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
      { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
      { "hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
      { "SMG_05_F", "", 5000, -1, "" },
      { "SMG_01_F", "", 5000, -1, "" },
      { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 10000, 7500, "" },
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "sniper ? [Hab keine Ahnung was ich hier eintragen soll]" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
      { "20Rnd_762x51_Mag", "", 45, 100, "" },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130, 100, "" },
      { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 100, "" },
      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
      };
      accs[] = {
      { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Aco", "", 650, 100, "" },
      { "optic_Holosight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_MRCO", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Hamr", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_ERCO_blk_F", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_DMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
      { "optic_AMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
      { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "acc_flashlight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "bipod_01_F_blk", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      };
      };

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      • 2. Juli 2017 um 16:35
      • #2

      Äh...mach es doch ganz einfach übers Coplevel

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 2. Juli 2017 um 16:37
      • #3

      Würde ich eher ungern machen ...
      1. Nicht so viel Ahnung von Datenbank und Co
      2. Finde es so besser weil anonsten muss man sich soviel Gedanken um die level machen ... so ist es weitaus intuitiver.

    • TW_Sebastian
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      • 2. Juli 2017 um 16:37
      • #4

      Mach es doch so

      Code
      //SWAT Shops
      class swat_weapons {
      name = "Altis SWAT Gear";
      side = "cop";
      conditions = "swat";
      items[] = {
      { "Binocular", "", 150, -1, "" },
      { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
      { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
      { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
      { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
      { "hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
      { "SMG_05_F", "", 5000, -1, "" },
      { "SMG_01_F", "", 5000, -1, "" },
      { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 10000, 7500, "" },
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "sniper ? [Hab keine Ahnung was ich hier eintragen soll]" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
      { "20Rnd_762x51_Mag", "", 45, 100, "" },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130, 100, "" },
      { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 100, "" },
      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
      };
      accs[] = {
      { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Aco", "", 650, 100, "" },
      { "optic_Holosight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_MRCO", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Hamr", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_ERCO_blk_F", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_DMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
      { "optic_AMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
      { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "acc_flashlight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "bipod_01_F_blk", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      };
      };
      Alles anzeigen

      Für Den Normalen einen und dann folgendes so

      Code
      //SWAT Shops
      class swat_weapons { // Das Ändern ind z.b Swat_sniper
      name = "Altis SWAT Gear"; // In Altis SWAT Sniper
      side = "cop";
      conditions = "swat"; // Hier SWAT Lizenz Eintragen
      items[] = { // Hier die ganzen Waffen Ändern 
      { "Binocular", "", 150, -1, "" },
      { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
      { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
      { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
      { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
      { "hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
      { "SMG_05_F", "", 5000, -1, "" },
      { "SMG_01_F", "", 5000, -1, "" },
      { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 10000, 7500, "" },
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
      { "20Rnd_762x51_Mag", "", 45, 100, "" },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130, 100, "" },
      { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 100, "" },
      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
      };
      accs[] = {
      { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Aco", "", 650, 100, "" },
      { "optic_Holosight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_MRCO", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Hamr", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_ERCO_blk_F", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_DMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
      { "optic_AMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
      { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "acc_flashlight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "bipod_01_F_blk", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      };
      };
      Alles anzeigen

      So würde ich das machen und dann die Init noch abändern :)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

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      • 2. Juli 2017 um 16:38
      • #5

      Dann erstelle eine neue Lizenz - diese Lizenz erteilst du dann den "Scharfschützen" über die Datenbank....ist das einfachste was mir einfallen würde

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 2. Juli 2017 um 16:44
      • #6

      Ja das habe ich mir auch so gedacht, wollte aber wissen ob das möglich ist, das innerhalb eines Shops zulösen ohne einen extra Shop erstellen.

      { "Scharfschützengewer-XY", "",10000, 100, "[call life_license_sniper] statt [call life_coplevel >= 2]" },

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      • 2. Juli 2017 um 17:00
      • #7

      Du kannst das doch so machen:

      Code
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "call life_license_sniper" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein

      Oder sehe ich das irgendwie falsch?

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      • 2. Juli 2017 um 17:04
      • #8

      funktioniert das auch ?
      egal ich probiere es einfach gleich mal

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      • 2. Juli 2017 um 17:05
      • #9

      Eigentlich müsste das funtkionieren. Ich habe abaer seit Tonic gegangen ist nicht mehr mit dem Altis Life Framework gearbeitet und kann daher nicht sicher sagen ob es funktionier oder es testen.
      Aber speicher es doch einfach uns teste es mal aus.

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      • 2. Juli 2017 um 22:06
      • #10

      funktioniert leider nicht :(

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      • 2. Juli 2017 um 22:14
      • #11

      Ich bin ein geiler Typ (Achtung Ironie!)

      Ja habs jetzt, man muss nur "license_cop_sniper" machen.
      Also nur (license_FRAKTION_VARIABLE) Ohne call Life ...
      Aber trotzdem Danke ich dir. bzw. euch. :thumbup:

      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "license_cop_sniper" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein

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