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    Tanoa Life RPG 5.0

    • DerRudel(EWW)
    • 1. Juli 2017 um 21:52
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • DerRudel(EWW)
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      6
      • 1. Juli 2017 um 21:52
      • #1

      Hallo liebe Com,

      da wir uns einen Server erstellen wollen haben wir uns gedacht es mit tanoa zu versuchen das große Problem ist nur das die Medic Hq´s alle nicht so stehen wie man es eigentlich erwartet naja gut darauf kann man verzichten aber wenigstens das sie sich richtig verschieben lassen und man sie denn auch findet XD eines der Medic Hq´s liegt mitten im Wasser wie hier im Beitrag schon erwähnt DynMarket für die 4.4 . wäre richtig super wenn einer von euch da eine Lösung hätte die zu verschieben das funktioniert leider nicht so richtig. Die Spawns der Fahrzeuge liegt mitten im Wasser jedenfalls der von den Hubschraubern, der von den Autos liegt mitten auf einem Feld bei Tanouka

      danke im Vorraus

      MfG DerRudel

    • nox
      Administrator
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      • 2. Juli 2017 um 00:06
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Schau mal in die init.sqf vom life_server, dort wird das Krankenhaus im Wasser gespawnt.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • DerRudel(EWW)
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      6
      • 2. Juli 2017 um 02:20
      • #3

      Das hier haste du gemeint oder ?

      _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _hs setDir (markerDir _x);

      _hs setPosATL (getMarkerPos _x);

      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];

      detach _var;

      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];

      detach _var;

      muss das raus gelöscht werden?

    • 0xBADC0DED
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      102
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      10
      Beiträge
      443
      • 2. Juli 2017 um 02:44
      • #4

      Einfach alles löschen was du da kopiert hast

    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.340
      • 2. Juli 2017 um 08:14
      • #5
      Zitat von 0xBADC0DED

      Einfach alles löschen was du da kopiert hast

      Dann hast du die Krankenhäuser ganz weg. Allerdings sind die blöden Teile nicht im Editor zu finden. Ich hab se aus ner Anderen Map kopiert und eingefügt. Oder du passt dir das Script so an dass es dir die Krankenhäuser da sawnt wo du sie haben willst. Hat damit zu tun, dass die Helis auf dem KH gespawnt werden.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • DerRudel(EWW)
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      6
      • 4. Juli 2017 um 17:33
      • #6

      Danke sieht so aus als hätte es funktioniert

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