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    Neue Objekte ohne Mods einfügen?

      • Mapping & Modding
    • Kiwinnix
    • 29. Juni 2017 um 13:46
    • Geschlossen
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    • Kiwinnix
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      • 29. Juni 2017 um 13:46
      • #1

      Hey,

      Ich habe mal auf einem Server gesehen das dort Gebäude von ArmA 3 Custom Buildings - Original rumstanden. Dies war aber kein Mod Server und ich habe diesem Mod auch nicht gebraucht um auf diesen Server zu kommen!

      Nun ist die Frage wie ich das bei meinen Server genauso machen kann! Vielleicht weis ja hier jemand wie das geht!


      LG Jan

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      • 29. Juni 2017 um 13:48
      • #2

      Das ist glaube ich der gleiche wie eine Lightbar ohne Mods.

      Wird glaube ich über die life_server gemacht. Bin mir dort aber nicht ganz sicher.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 29. Juni 2017 um 14:04
      • #3
      Zitat von STG_SilentF0x

      Das ist glaube ich der gleiche wie eine Lightbar ohne Mods.

      Wird glaube ich über die life_server gemacht. Bin mir dort aber nicht ganz sicher.

      Leider weis ich auch nicht wie man eine Lightbar macht :/

    • SilentF0x
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      • 29. Juni 2017 um 14:10
      • #4

      Dazu gab es mal ein Thread wo das besprochen wurde. Ich suche es gerade.

      ✌

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      • 29. Juni 2017 um 14:13
      • #5

      Habe es gerade gefunden.

      3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      ✌

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      • 29. Juni 2017 um 16:21
      • #6

      Kannst du mir vllt ein Beispiel geben? Ich habe es schon soweit das ein Objekt von ArmA 3 Custom Buildings - Original geladen wird allerdings ist es weiß..

      Vllt kannst du mir ja ein Beispiel geben..

      LG

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      • 29. Juni 2017 um 16:31
      • #7
      Zitat von Kiwinnix

      Kannst du mir vllt ein Beispiel geben? Ich habe es schon soweit das ein Objekt von ArmA 3 Custom Buildings - Original geladen wird allerdings ist es weiß..

      Vllt kannst du mir ja ein Beispiel geben..

      LG

      1. Du musst die Texturen innerhalb des p3d-Models zu deiner Missionfile navigieren. 2. Empfehle ich dir die Türen und sonstige Objekte die öffnen / schließen kann aus dem Model zu entfernen, da simpleObjects keine addAction besitzen. 3. wird das Model so gespawnt -> createSimpleObject [((str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15]) + "Pfad zum Model Bsp: model\meinmodel.p3d"),[position]];

    • Kiwinnix
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      • 1. Juli 2017 um 22:36
      • #8

      Ok Problem ist nur das die Textur nicht geladen wird. Ich weiß leider nicht wie ich mehrere Texturen laden kann geschweige denn wie ich die Textur lade...

      Hab das Objekt mit Texturen etc mal unten angehängt...

      Dateien

      mm_bank.zip 24,92 MB – 177 Downloads

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