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    TFR Rucksack Kapazität verändern

    • Clouder
    • 27. Juni 2017 um 14:51
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      • 27. Juni 2017 um 14:51
      • #1

      Hallo zusammen,

      Ich versuche leider vergebens die Kapazität vom tf_rt1523g_big_rhs zu ändern.

      Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir da eine Lösung schicken. Die jetzige Kapazität liegt bei 40, ich möchte sie gerne auf 160 erhöhen.


      Schon ein mal danke im Voraus für die Hilfe.


      MfG

      Clouder

    • Tass
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      • 27. Juni 2017 um 15:18
      • #2

      evtl. solltest du dazu schreiben , ob das z oder i inventar gemeint ist

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Clouder
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      • 27. Juni 2017 um 15:31
      • #3
      Zitat von Tass

      evtl. solltest du dazu schreiben , ob das z oder i inventar gemeint ist

      Das "Z" Inventar meine ich.

    • br1zey
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      • 27. Juni 2017 um 20:29
      • #4

      welche AL version?

      bzw würde es mit dem code gehn in der survival an der stelle wo auch die Größe normal gesetz wird

      Code
      if (backpack player isEqualTo "tf_rt1523g_big_rhs") then {life_maxWeight = 160};

      Oder du änderst einsprechend in der Config von dem Backpack die I inv Größe

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      Einmal editiert, zuletzt von br1zey (27. Juni 2017 um 20:35)

    • Clouder
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      • 27. Juni 2017 um 23:48
      • #5

      Es ist die 5.0 Version

    • MrFrost
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      • 28. Juni 2017 um 03:27
      • #6
      Zitat von Clouder

      Es ist die 5.0 Version

      In dieser Version sollte das wunderbar klappen eventuell muss du das

      Zitat von br1zey

      welche AL version?

      bzw würde es mit dem code gehn in der survival an der stelle wo auch die Größe normal gesetz wird

      Code
      if (backpack player isEqualTo "tf_rt1523g_big_rhs") then {life_maxWeight = 160};

      Oder du änderst einsprechend in der Config von dem Backpack die I inv Größe

      noch ein wenig anpassen an das

      Code: Ausschnitt aus fn_survival.sqf
      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };

      und dann sollte es gehen.

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      • 28. Juni 2017 um 03:46
      • #7

      naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle ^^

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    • MrFrost
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      • 28. Juni 2017 um 03:48
      • #8
      Zitat von br1zey

      naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle ^^

      Deswegen ja eventuell:P

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      • 28. Juni 2017 um 07:46
      • #9
      Zitat von br1zey

      welche AL version?

      bzw würde es mit dem code gehn in der survival an der stelle wo auch die Größe normal gesetz wird

      Code
      if (backpack player isEqualTo "tf_rt1523g_big_rhs") then {life_maxWeight = 160};

      Oder du änderst einsprechend in der Config von dem Backpack die I inv Größe

      Danke, hat funktioniert :thumbup:, hatte sowas in der Art, was aber leider nicht funktionieren wollte.

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