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    Altis life gebautes einfrieren

    • Tropical Life
    • 27. Juni 2017 um 10:24
    • Geschlossen
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      • 27. Juni 2017 um 10:24
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe mir ein 2 stöckiges Parkhaus für meinen Arma Server gebaut.

      Dies habe ich jedoch einfach im Editor gemacht und wollte es nun auf meine Map kopieren.

      (Ich habe mir schon gedacht das es Probleme geben könnte, aber habe einfach mal gemacht).

      Kann ich das Parkhaus einfrieren ?

      So das sich beim verschieben, nichts mehr am Parkhaus verschiebt ?

      Weil wenn ich es nur minimal ziehe, verschieben sich manche Sachen.

      Danke

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

    • Philip123
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      • 27. Juni 2017 um 10:36
      • #2

      Meinst du im Bereich mapping?

      Wenn ja dann füg doch einfach das hier ein in die Objekt-Init:

      this allowDamage false; this enableSimulation false;

      Damit verbietest du schaden und die "Bewegung"

    • Tropical Life
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      • 27. Juni 2017 um 10:59
      • #3

      ich weiß, die frage ist nur ob das im Editor schon aktiviert wird.

      Das ganze soll ein Objekt werden.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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    • Philip123
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      • 27. Juni 2017 um 11:15
      • #4

      Mhh die Frage kann ich dir leider nicht beantworten...

    • AvirexDE
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      • 27. Juni 2017 um 14:25
      • #5

      Kann dir nur einen Tipp geben ein Parkhaus zieht sehr viel FPS ist nicht so schön 8o

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 27. Juni 2017 um 15:48
      • #6

      Ja habe vllt. die Lösung für das schiebe Problem.

      Finde ein Parkhaus persönlich sehr schön.

      Meins ist ja nicht so groß.

      Mal gucken.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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    • Andre-2
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      • 27. Juni 2017 um 16:22
      • #7

      Hey Tropical Life,

      probiere es doch mal in dem Du auf der Map deine Linke Maustaste gedrückt hältst und dann alle Objekte Einkreisen tust.

      falls du das meinst :) falls ich das Falsch verstanden habe tut es mir leid!


      Für diese Rechtschreibung Hafte ich nicht!

    • SAMSON
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      • 27. Juni 2017 um 17:09
      • #8

      Ob ich dir schon damals gesagt habe? Du sollst es als "Simple Object" machen und wenn du es auf ne Map kopieren willst dann einfach alles markieren > kopieren und auf der Map wo du es haben willst "An originaler Position kopieren" oder so :D

      Ansonsten immer mit den (ich sage jetzt mal) rot, grün und blauen Pfeilen verschieben

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
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      Einmal editiert, zuletzt von SAMSON (27. Juni 2017 um 17:14)

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      • 27. Juni 2017 um 21:26
      • #9

      Andre-2 Ja das meine ich, nur wenn ich das Gebäude so verschiebe, verschieben sich auch teile am Parkhaus, je nach dem welche ebene kommt.

      Ich möchte jedoch, das am Parkhaus nichts passiert.

      Auch nicht beim verschieben und rüberkopieren.

      So als wäre das gebaute Parkhaus ein Objekt.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Juni 2017 um 02:56
      • #10
      Zitat von Tropical Life

      Andre-2 Ja das meine ich, nur wenn ich das Gebäude so verschiebe, verschieben sich auch teile am Parkhaus, je nach dem welche ebene kommt.

      Ich möchte jedoch, das am Parkhaus nichts passiert.

      Auch nicht beim verschieben und rüberkopieren.

      So als wäre das gebaute Parkhaus ein Objekt.

      Ich würde dir empfehlen oben in

      Leiste umzustellen das die Objekte auf dem Boden bleiben bzw sich dem terrain anpassen, dann einfach mit den Pfeilen der x,y,z Richtung verschieben dann bleiben die alle wenn du sie alle markiert hast zusammen und passen sich nicht an. Beim rüber kopieren versuch die objekte mal links in einen ordner zu packen also alles auswählen und auf das neue ordner symbol drücken. Dann kannst du den ordner rüber kopieren bzw als kreation speichern und dann auf die andere map packen.


      Sry für Grammatik und Rechtschreibung das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr;)

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      • 28. Juni 2017 um 05:06
      • #11
      Zitat von Avirex

      Kann dir nur einen Tipp geben ein Parkhaus zieht sehr viel FPS ist nicht so schön 8o

      Wenn du das ganze als simple Objekte setzt ist das Problem nahezu weg. Ich habe das selbst versucht und es zieht sogut wie nichts.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 28. Juni 2017 um 08:40
      • #12
      Zitat

      Ich würde dir empfehlen oben in

      Leiste umzustellen das die Objekte auf dem Boden bleiben bzw sich dem terrain anpassen

      Genau das brauche ich, doch wo in der leiste stelle ich das um ;) ?

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      • 28. Juni 2017 um 09:04
      • #13
      Zitat von Tropical Life

      Genau das brauche ich, doch wo in der leiste stelle ich das um ;) ?

      Da sind 2 zeichen so ein strich oder eine welle wo ein Pfeil drauf zeigt und rechts daneben ist noch ein zeichen... wäre mein netzteil nicht im arsch würd ich dir jetzt natürlich screenshots machen vielleicht kann das ja jemand anderes übernehmen...;)

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    • Tropical Life
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      • 28. Juni 2017 um 09:40
      • #14

      Bekomme ich so hin danke, gucke mal.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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