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    Wie änder ich die Skins von den Kleidungsstücken? (Tanoa 4.4r4)

    • Stierbier
    • 26. Juni 2017 um 19:13
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      • 26. Juni 2017 um 19:13
      • #1

      Hi Leute,

      Ich suche den ganzen Tag schon danach wie ich diese Skins ändern kann.

      Ich habe das ganze Internet durch forstet und habe jetzt die Hoffnung das jemand mir hier mehr Auskunft geben kann.

      Danke im voraus!

    • MrFrost
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      • 27. Juni 2017 um 03:13
      • #2

      Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen.:) Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.

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      • 27. Juni 2017 um 06:30
      • #3

      MrFrost

      kleidung skin in der init.sqf der Fraktion? ich mach das über fn_playerskin.sqf gemacht

    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 07:06
      • #4
      Zitat von Nickel Komet

      MrFrost

      kleidung skin in der init.sqf der Fraktion? ich mach das über fn_playerskin.sqf gemacht

      Ok danke für die Antwort und wie hast du das gemacht? Mir würde ein Beispiel reichen! :)

    • Saturin78
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      • 27. Juni 2017 um 07:07
      • #5
      Zitat von MrFrost

      Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen.:) Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.

      Das ist in den alten Altis Versionen so. In der 4.4r3 und hoher Macht man das über die Fn_playerSkin.sqf, dort werden dann alle Kleidungsskins eingetragen.

      Durch die Suchfunktion findet man hier im Forum mehrere Erklärungen dazu. Ich habe auch eine funktionierende Beispiel Erosion gepostet, in der die Cop Uniformen Levelabhangig vergeben werden. Eine Uniform mit mehreren Skins belegt je nach Cop Level.

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 27. Juni 2017 um 07:10
      • #6
      Zitat von MrFrost

      Meinst du die skins von Fahrzeugen oder von Kleidung. Also grundsätzlich findest du alle skins im textures ordner und dort solltest du auch neue skins ablegen. Wie du solche findest oder erstellst wird dir in zahlreichen videos auf youtube erklärt. Dann musst du die pfade zu den skins in deine Config_Vehicles.sqf eintragen. Das sollte nicht zu schwer sein du musst halt nur nen bischen nachdenken und lesen.:) Bei kleidung ist das nen bischen schwerer da macht man das über die init der entsprechenden Fraktion.

      Ja ich meine für die Kleidung für Fahrzeuge war es ja relativ easy bloß bei kleidung ist halt anders!

    • Saturin78
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      • 27. Juni 2017 um 07:10
      • #7
      Zitat von Stierbier

      Ok danke für die Antwort und wie hast du das gemacht? Mir würde ein Beispiel reichen! :)

      Wenn du die Datei öffnest, sind schon Uniformen eingetragen. Diese kannst als Beispiel nehmen. Das erklärt sich dann auch recht einfach von selbst.

      Um die Cop Uniformen per Level auf eine Uniform zu legen musst aber auch in der config_master.hpp das aktivieren. Schau da mal in der Datei, dort steht dann auch ne kurze Erklärung drin.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Nickel Komet
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      • 27. Juni 2017 um 07:32
      • #8

      Und fn_takeitem.sqf ist wenn du als cop die Kleidung aufhebst und der Skin wieder geladen wird

      Dort musst du auch denn Pfad eintragen

    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 07:37
      • #9
      Zitat von Nickel Komet

      Und fn_takeitem.sqf ist wenn du als cop die Kleidung aufhebst und der Skin wieder geladen wird

      Dort musst du auch denn Pfad eintragen

      Zitat von Saturin78

      Wenn du die Datei öffnest, sind schon Uniformen eingetragen. Diese kannst als Beispiel nehmen. Das erklärt sich dann auch recht einfach von selbst.

      Um die Cop Uniformen per Level auf eine Uniform zu legen musst aber auch in der config_master.hpp das aktivieren. Schau da mal in der Datei, dort steht dann auch ne kurze Erklärung drin.

      Ja bloß ich will halt die Kleidung mit den Skins in z.B cop shops anbieten, daran häng ich halt

    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 07:41
      • #10

      Oh ok habs gefunden manchmal ist man einfach Blind! :D

      Danke für die Hilfe!

    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 08:02
      • #11

      Ehm ich das mal ausprobiert aber die skins werde nicht angezeigt so hab ichs gemacht:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\police_shirt.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\police_shirt",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
                   _skinName = "textures\pilot_uniform.paa";
          };
                  
              };
               player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
          };
      Alles anzeigen

      So das ist die Cop seite bloß es ändert die skins nicht!

      Zitat von Saturin78

      Das ist in den alten Altis Versionen so. In der 4.4r3 und hoher Macht man das über die Fn_playerSkin.sqf, dort werden dann alle Kleidungsskins eingetragen.

      Durch die Suchfunktion findet man hier im Forum mehrere Erklärungen dazu. Ich habe auch eine funktionierende Beispiel Erosion gepostet, in der die Cop Uniformen Levelabhangig vergeben werden. Eine Uniform mit mehreren Skins belegt je nach Cop Level.

      MfG

      Saturin78

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      • 27. Juni 2017 um 09:07
      • #12
      Zitat von Stierbier

      Ehm ich das mal ausprobiert aber die skins werde nicht angezeigt so hab ichs gemacht:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\police_shirt.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\police_shirt",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
                   _skinName = "textures\pilot_uniform.paa";
          };
                  
              };
               player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
          };
      Alles anzeigen

      So das ist die Cop seite bloß es ändert die skins nicht!

      Nee das geht so auch nicht wirklich. Schau mal, ich hatte auch mal ne Frage zu Uniformen gestellt und die Lösung dann rein geschrieben. Ich kann dir keinen Links schicken, weil am Handy das nun zu suchen ist mir zu umständlich. Ich habe meine Fn_playerSkin.sqf auch angehängt.

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    • Saturin78
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      • 27. Juni 2017 um 09:10
      • #13

      Playerskins bei 5.0

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    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 09:31
      • #14
      Zitat von Saturin78

      Nee das geht so auch nicht wirklich. Schau mal, ich hatte auch mal ne Frage zu Uniformen gestellt und die Lösung dann rein geschrieben. Ich kann dir keinen Links schicken, weil am Handy das nun zu suchen ist mir zu umständlich. Ich habe meine Fn_playerSkin.sqf auch angehängt.

      Und wie heißt der thread?

    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 09:33
      • #15

      Achso oh sorry danke!

    • Saturin78
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      • 27. Juni 2017 um 09:39
      • #16
      Zitat von Saturin78

      Playerskins bei 5.0

      Da ist meine Datei drin mit der es geht. Aber es gab nochmal nen Beitrag in dem ich die Datei mit angehängt habe. Ist aber schon ne weile her.

      Ist leider manchmal etwas blöde zu finden, weil die SuFu teilweise zu viele Themen auflistet weil die Fragen mehrfach gestellt wurden.

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    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 11:04
      • #17
      Zitat von Saturin78

      Da ist meine Datei drin mit der es geht. Aber es gab nochmal nen Beitrag in dem ich die Datei mit angehängt habe. Ist aber schon ne weile her.

      Ist leider manchmal etwas blöde zu finden, weil die SuFu teilweise zu viele Themen auflistet weil die Fragen mehrfach gestellt wurden.

      Es funktionier immernoch nicht :/

    • Saturin78
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      • 27. Juni 2017 um 11:32
      • #18

      Du hast aber die entsprechenden Uniformen die du verwendest in deinen Cop Kleider Shop eingefügt? Sorry falls das jetzt en bissel blöde klingt. Aber manchmal sind es banale Dinge die man übersieht.

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    • Stierbier
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      • 27. Juni 2017 um 12:10
      • #19

      Naja ich hab halt die Texturen zu den Passenden Kleidungsstücken, der U_Rangemaster skin funktioniert aber die anderen halt nicht.

      Zitat von Saturin78

      Du hast aber die entsprechenden Uniformen die du verwendest in deinen Cop Kleider Shop eingefügt? Sorry falls das jetzt en bissel blöde klingt. Aber manchmal sind es banale Dinge die man übersieht.

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 27. Juni 2017 um 12:30
      • #20
      Zitat von Stierbier

      Naja ich hab halt die Texturen zu den Passenden Kleidungsstücken, der U_Rangemaster skin funktioniert aber die anderen halt nicht.

      Also das von Saturin78 müsste auf jeden Fall funktionieren, habe es mir gerade einmal angeschaut.

      Da die Rangemaster Uniform auch funktioniert, würde ich mal stark davon ausgehen, dass du entweder etwas falsch geschrieben oder

      falsch verlinkt hast. Eventuell den Pfad oder ähnliches.

      Schick sonst noch einmal deinen Code, damit wir drüber schauen können ^^

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