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    Server ohne Hamachi?

    • Anthony Smith
    • 25. Juni 2017 um 08:54
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    • Anthony Smith
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      • 25. Juni 2017 um 08:54
      • #1

      Guten Tag,

      ich möchte gerne einen Server aufsetzen bzw. habe bereits einen Altis Life Server lokal auf meinem PC gehostet. Das Problem ist, falls ich anderen den Server zeigen möchte, benötigen diese Hamachi. Ich habe bereits gesehen wie Personen einen Server zum testen lokal auf dem PC gehostet haben, aber man ohne zusätzliche Programme verbinden kann. Ich frage mich jetzt, wie stelle ich das an?

      Meine nächste Frage ist folgende: Ist es möglich den Hunter-HMG als Tazer zu nutzen, sprich sofern die Kugeln eines HMG's eine Person treffen, diese getazert ist? Auf Fahrzeuge sollte er jedoch normalen Schaden verursachen.

      Desweiteren wuerde es mich interessieren ob es möglich wäre, falls ich eine MX ohne Tracer Munition habe, diese scharf schießt aber die MX Tracer Munition "gummit" (Gummigeschosse).

    • TRS_Nils
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      • 25. Juni 2017 um 10:02
      • #2

      Ich weiß nur das du Ports freischalten musst aber welche weiß ich gerade nicht.

    • ExoTic
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      • 25. Juni 2017 um 10:35
      • #3

      Hey du musst die Ports "UDP 2302-2305" an deinem Router freigeben und an deinen Rechner weiter leiten. Wie du das machst ist von Router zu Router unterschiedlich. Nutze am besten Google um zu schauen wie man bei deinem Router Port Forwarding macht. Danach musst du noch bei deinem PC die Arma3Server.exe freigeben in der Firewall. Nun kann eine Person von außerhalb auf den Arma3Server connecten indem er deine IPv4 Adresse zum Joinen nutzt.


      Zur Frage mit dem Tazer. Schau dir dazu mal die "fn_HandleDamage.sqf" an. Dort siehst du wie es mit dem normalen Tazer gemacht wurde.

      Das mit der MX kannst du über die Classnames der Patronen machen.

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

    • script /Vincent/dev/null
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      • 25. Juni 2017 um 11:24
      • #4

      ExoTic Oder gleich UPnP anschalten :D.

    • Anthony Smith
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      • 25. Juni 2017 um 11:30
      • #5
      Zitat von ExoTic

      Hey du musst die Ports "UDP 2302-2305" an deinem Router freigeben und an deinen Rechner weiter leiten. Wie du das machst ist von Router zu Router unterschiedlich. Nutze am besten Google um zu schauen wie man bei deinem Router Port Forwarding macht. Danach musst du noch bei deinem PC die Arma3Server.exe freigeben in der Firewall. Nun kann eine Person von außerhalb auf den Arma3Server connecten indem er deine IPv4 Adresse zum Joinen nutzt.


      Zur Frage mit dem Tazer. Schau dir dazu mal die "fn_HandleDamage.sqf" an. Dort siehst du wie es mit dem normalen Tazer gemacht wurde.

      Das mit der MX kannst du über die Classnames der Patronen machen.

      Klappt nciht, nichtmals ich selbst finde den Server mit meiner IPv4.

    • Anthony Smith
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      • 25. Juni 2017 um 11:43
      • #6

      Zusätzliche Frage: Wie fuege ich die Drohnentasche (AR-2 Darter) in den Kleidungsshop als Rucksack ein (bei Cops, wie weiß ich, nur den Classname find ich nirgends).

    • blackfisch
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      • 25. Juni 2017 um 11:45
      • #7
      Zitat von Anthony Smith

      Zusätzliche Frage: Wie fuege ich die Drohnentasche (AR-2 Darter) in den Kleidungsshop als Rucksack ein (bei Cops, wie weiß ich, nur den Classname find ich nirgends).

      Eigentlich für sowas nen neuen Beitrag... Ausnahmsweise: Google hilft. erstes Ergebnis - https://forums.bistudio.com/forums/topic/1…comment=2413830

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


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      blackfisch
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    • ExoTic
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      • 25. Juni 2017 um 11:47
      • #8

      Anthony Smith Das wird auch nicht gehen, dass du deinen eigenen Server mit deiner IPv4 findest ^^ Es müssen aufjedenfall die Freigaben am Router gemacht werden ebenfalls müssen diese Ports dann auf deinen PC weiter geleitet werden.

      script /Vincent/dev/null leider unterstützen das noch nicht alle Router :(

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

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