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    • LootAuf2Beinen
    • 23. Juni 2017 um 10:42
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      • 23. Juni 2017 um 10:42
      • #1

      Kurz gesagt, möchte ich meinen Tanoa Life Server mit der neuen Karte Malden laufen lassen.
      Natürlich habe ich auch die Suchfunktion genuzt aber leider weder hier noch in anderen Foren etwas ausführliches dazu gefunden.

      Habe bereits die die mission.sqm ersetzt und in der server.cfg

      Vorher (server.cfg)

      // MISSIONS CYCLE


      class Missions {


      class ARMA3 {


      template = Tanoa_Life.Tanoa;


      difficulty = "Regular";


      };


      };

      in

      Nachher (server.cfg)

      // MISSIONS CYCLE


      class Missions {


      class ARMA3 {


      template = Malden_Life.Malden;


      difficulty = "Regular";


      };


      };

      geändert und das Missionsverzeichnis in "Malden_Life.Malden" umbenannt.

      Nutze zum Testen einen 10 Slot-Nitrado 0815 Server.


      Sobald ich aber normalerweise im Spawnmenu ankommmen würde, bekomme ich nur einen Blackscreen.
      Man kann diesen durch einen Selbstmord beenden landet dann aber in einem
      Spawnmenu in welchen es keine Optionen gibt um irgendwo zuspawnen

      Danke schon mal im Vorraus. ;)

    • MatzeGam1ngTv
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      • 23. Juni 2017 um 10:49
      • #2

      Hast du auch alles von deiner Tanoa Map auf Malden Map gemacht?

      Spawns, Jobs, Und so weiter?

    • blackfisch
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      • 23. Juni 2017 um 10:51
      • #3

      ...Du musst in verdammt vielen Scripts von Tanoa auf Malden umschreiben. Z.B. Spawnconfig braucht ne class Tanoa, die terrainSort muss umgeschrieben werden usw...

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      • 23. Juni 2017 um 11:01
      • #4

      Ach du Sch**** (dash smiley fehlt noch)

      Wie gesagt hab bisher nur das gemacht was ich bereits geschreiben habe.
      @ blackfisch weißt du wie viele Dateien angepasst werden müssen bzw. welche ?

      Aber danke euch erstmal für die schnelle Antwort.

    • blackfisch
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      • 23. Juni 2017 um 11:03
      • #5

      Einige... vor Allem sehr viele Koordinaten und so weiter. Das ist nicht mal eben so nebenbei gemacht ;)

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      • 23. Juni 2017 um 11:09
      • #6

      Um nochma auf die Fn_terrainSort zurück zukommen ... bei mir steht da nix mit Tanoa drinn ... ?
      Wüsste nicht was ich jetzt da ändern müsste ...

      fn_terrainSort.sqf

      /*


      File: fn_terrainSort.sqf (TO BE CHANGED)


      Author: BoGuu


      Description:


      Gah.


      */



      if !(params[["_dictionary",[],[[],0,""]]]) exitWith {};


      scopeName "main";


      {


      if (worldName == _x select 0) then {


      (_x select 1) breakOut "main";


      };


      } count _dictionary;


      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) do {


      case "ARRAY": {[]};


      case "STRING": {""};


      case "SCALAR": {-1};


      };

    • blackfisch
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      • 23. Juni 2017 um 11:11
      • #7

      Ne, die Aufrufe meine ich ^^

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      • 23. Juni 2017 um 11:15
      • #8

      naja blackfisch so viel ist das auch nicht was geändert werden muss. Das kann man in gut einer Stunde machen, ich habe bornholm aufm Server da habe ich nur an paar Datein die Map eingetragen und Bums ging es.

      LootAuf2Beinen ich kann dir grade nicht sagen welche Datein es genau sind da ich im Zug bin. wenn ich am oh bin schreibe ich dir hier mal die Datein wo ich was gemacht habe.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

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      • 23. Juni 2017 um 11:19
      • #9

      Könntest du dann das mit der terrainSort Sache noch mal etwas verständlicher erklären, so das es dann auch der größte Noob unter der Sonne versteht ;)

      B-I-T-T-E O.O

      Hab inzwischen auch schon
      -Cfg_Housing...,

      -Cfg_Spawn...,

      -Cfg_Garages...,

      angepasst (also die Case in Malden umgenannt)

      Einmal editiert, zuletzt von LootAuf2Beinen (23. Juni 2017 um 11:25)

    • LootAuf2Beinen
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      • 23. Juni 2017 um 11:22
      • #10

      @Bolle (Bist du der Bolle von Ragecore ?) ;)
      Ist auch egal ...

      Das wäre echt super NICE, würde mich echt super darüber freuen.

    • blackfisch
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      • 23. Juni 2017 um 11:32
      • #11

      Ist tatsächlich weniger als gedacht... Trotzdem aber ne ganze Stange Aufwand ;)

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      • 23. Juni 2017 um 11:57
      • #12
      Zitat von KreuterMensch

      @Bolle (Bist du der Bolle von Ragecore ?)

      Nein das bin ich nicht ich der GermanBolle von der Hehe Community

      blackfisch sag ich doch :D es geht eigendlich es sieht nur soviel aus lässt sich aber in gut einer stunde hin bekommen. :D

      Mein beitrag zur NN Community:
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      • 23. Juni 2017 um 11:57
      • #13

      Danke mach mich direkt an die Arbeit.

      Ein fettes Danke geht raus an euch! @blackfish GermanBolle

      hoffe das funktioniert dann auch ;)

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      • 23. Juni 2017 um 12:18
      • #14
      Zitat von KreuterMensch

      Danke mach mich direkt an die Arbeit.

      Ein fettes Danke geht raus an euch! @blackfish GermanBolle

      hoffe das funktioniert dann auch ;)

      Bin ich ja mal gespannt ob das Funktioniert :P

      Wenn es klappt mach ich mich die Tage da auch mal dran ^^

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • MatzeGam1ngTv
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      • 23. Juni 2017 um 14:07
      • #15

      So wie ich das mit bekommen habe muss man also nur Tanoa zu Melden umbenennen?

      Wenn ja kann man da nicht mit Notpadd++ einfach die Ordner Dateien Inhalt Umbenennungs Funktion nutzen? Dann wirt ja über all wo Tanoa steht zu Melden gebändert?

    • 0xBADC0DED
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      • 23. Juni 2017 um 14:11
      • #16

      An sich kann man die Suchen & Ersetzen Funktion benutzen aber ich würde das niemals für ganze Order empfehlen

    • MatzeGam1ngTv
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      • 23. Juni 2017 um 14:13
      • #17

      Und gibt da auch einen Grund?

    • GermanBolle
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      • 23. Juni 2017 um 14:26
      • #18

      du kannst auch einfach eine neue Class und die arryMalden erstellen bevor du einfach Tanoa zu Malden per Suchen&Ersetzen änderst und sich dann ein Fehler ein schleicht und du ihn nicht so schnell wieder du findest

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • LootAuf2Beinen
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      • 23. Juni 2017 um 19:23
      • #19

      Habe aber noch immer das Problem mit dem Blackscreen beim Joinen

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