Ich habe das Problem ,dass Blaulichter nach dem man diese Ausparkt nicht mehr Funktionieren hat jemand eine idee ich denke das die Irgendwo noch eingetragen werden müssen.Wenn man sie kauft fuktionieren die Blaulichter sobalt man diese aber einpackt sind diese Verschwunden.Ich benutze die Altis Life 5.0 Version und diese ohne Script Pack da die Fahrzeuge bei den Medic voher keine Blaulichter haben habe ich welche eingefügt schetze mal dass man das noch Irgend wo ergensen muss

Blaulichter funzen nicht mehr nach dem man diese Ausparkt
-
TimWagner -
22. Juni 2017 um 18:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe das Problem ,dass Blaulichter nach dem man diese Ausparkt nicht mehr Funktionieren hat jemand eine idee ich denke das die Irgendwo noch eingetragen werden müssen.
-
- RTP Log
- Letze Änderungen
-
Finde den nicht / wird mir nicht angezeigt
-
Hast Nitrado Server ?
-
Nein Root Server
-
Das musst du in der "server.cfg" einschalten normalerweise sind die ihm A3Master Ordner alle drinne.
Hast du das Tutorial von Nox hier gemacht mit Windows Server einrichten ?
-
Nein habe ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Das musst du in der "server.cfg" einschalten normalerweise sind die ihm A3Master Ordner alle drinne.
Hast du das Tutorial von Nox hier gemacht mit Windows Server einrichten ?
Bullshit. RPT-Logs werden in den Pfad des -profiles= Parameters geschrieben.
-
A3Master/user
logs oder Logfiles da liegen die rpts drin insofern du die nicht geändert hast ich persönlich habe dafür ein neigenden Ordner wo alle Server logs sind
-
Hat sich erledigt danke [modclose]
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich erledigt danke [modclose]
Wie hast du es behoben?
-
Nichts aber unser Rootserver macht Probleme sind im Gespräch mit dem Hoster.Hbane Bezahlt wurde aber nicht verlängert
-
Finde ich nicht den RPT Log dräuchte Hilfe
-
life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
unter
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
einfügen
-
Hier bitte die Log Datei was ich verändert habe ist,dass die Medics Blaulichter bekommen haben das Problem ist nur das diese nach dem ein uns ausprken nicht mehr vorhanden sind voher waren keine Blaulichter vorhanden.
-
Danke für den tipp Brizi das Problem ist aber das ich dies Datei nicht habe , benutze Altis Life 5.0
-
Danke für den tipp Brizi das Problem ist aber das ich dies Datei nicht habe , benutze Altis Life 5.0
life_server
-
okay habe ich eingefügt probiere es gerade aus. Weißst du wie ich Sirenen lauter mache ?
-
Super hat gefunzt danke !
-