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    Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • Mapping & Modding
    • RobinWinner
    • 22. Juni 2017 um 00:33
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      • 22. Juni 2017 um 00:33
      • #1

      Hallo, und zwar habe ich das Problem das bei uns die Helikopter von Medics nicht ausparken/kaufen funktionieren, wer hätte das gedacht bei dem Titel :D, die Meldung "Du hast einen Helikopter gekauft" kommt, dennoch steht der Helikopter nicht auf dem Spawnplatz. Im Z Menü wird unter Schlüssel der Helikopter auch nicht angezeigt.

      Spawn Marker ist auf der Karte mit Variable vorhanden. Tanoa Life Version 5.0

      Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Danke im Vorraus

      Das ist die Init des Schilds

      Code: Init
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_air_2","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "med_car_4"; life_garage_type = "Car";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "medic_air_2"; life_garage_type = "Air";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent '];

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

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      • 22. Juni 2017 um 01:39
      • #2

      Ja

      Habe das erst gestern auf meiner Custom map gefixxt.

      Undzwar musst du das spawnen vom Krankenhaus aus der init nehmen dann beim spawnen in der Vehicle config die spawn config beim "hospital" ändern und dann spawnt der am 0 punkt der karte also neuen marker machen und ihm den marker zuweisen :)

      Das hat nichts mit der init die du da gepostet hast vom medic zutuhen

      vielleicht ein bisschen aber hier ist vielleicht etwas was dir genauer hilft :)


      Medic Heli Garagen Spawn beim 0 punkt der karte !!!!!HILFE!!!!!

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      • 22. Juni 2017 um 11:52
      • #3

      Was heißt denn das spawnen vom Krankenhaus aus der Init nehmen?

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      • 22. Juni 2017 um 14:22
      • #4

      Schicke mal bitte deine Config_Vehicles

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      • 22. Juni 2017 um 14:36
      • #5

      Bullshit man muss einfach nur den shop ändern ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 22. Juni 2017 um 14:39
      • #6

      Da die Datei hier nicht hochzuladen geht:

      Dropbox Link

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      • 22. Juni 2017 um 14:40
      • #7
      Zitat von Kuchenplatte

      Bullshit man muss einfach nur den shop ändern ;)

      Meinst du damit einfach einen neuen Shop für die Medics erstellen oder wie?

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

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      • 22. Juni 2017 um 14:41
      • #8
      Zitat von Kuchenplatte

      Bullshit man muss einfach nur den shop ändern

      soweit ich weiss muss man in der Config_Vehicles was ändern und zwar

      med_air_hs in med_air geändert werden muss da es Standart so ist das die an bestimmten Koordinaten spawnen also so war es damals auf meinen Tanoa Server ;)

      War ja nur ein Tipp und dann muss man ja die init ändern ^^

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      • 22. Juni 2017 um 14:42
      • #9
      Zitat von RobinWinner

      Meinst du damit einfach einen neuen Shop für die Medics erstellen oder wie?

      Das ergibt den Selben Effekt

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      • 22. Juni 2017 um 14:50
      • #10

      Wird so getestet, danke für die Hilfe!

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      • 22. Juni 2017 um 14:58
      • #11

      Kein Ding ^^ hoffe nur es holft auch :)

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