Hallo Community,
ich hab grad mit dem skinnen angefangen und frage mich, wie ich die Stoßstangen bei den Ivory Cars abändern kann.
Speziell gehts mir dort um den GT500
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Community,
ich hab grad mit dem skinnen angefangen und frage mich, wie ich die Stoßstangen bei den Ivory Cars abändern kann.
Speziell gehts mir dort um den GT500
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Evtl einfach indem du wie bei normalen "skins" für autos dir eine paa datei nimmst und sie anfärbst?
ich weiß nicht genau aber das sollte eigentlich so gehen
In der pbo ist ein template, da ist das auto als "skizze" textur getreu eingezeichnet, da drauf einfach per neuer ebene den Skin erstellen, dann klappt das.
In der pbo ist ein template, da ist das auto als "skizze" textur getreu eingezeichnet, da drauf einfach per neuer ebene den Skin erstellen, dann klappt das.
XD Genau so meinte ich das
Das habe ich probiert allerdings scheint die stoß Stange ein anderes model zu sein.
Ansonsten würde ich hier ja nicht fragen
evtl einfach die models weiter durchsuchen? ich meine irgendwo muss das gespeichert sein...
Bei mir funktioniert das Template, ebend nochmal getestet
Das Template funzt das ist nicht das problem, es geht mir um die "silbernen" Stoßstangen, diese sind im Template nicht hinterlegt. Habe soweit auch die PBO auseinandergenommen aber nichts gefunden. Wie gesagt ich bin auch recht neu im skinner bereich