1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Map Fahrzeuge nicht Beschlagnahm bar

    • TW_Sebastian
    • 20. Juni 2017 um 19:30
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.009
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 20. Juni 2017 um 19:30
      • #1

      Hey Native-network,

      Ich habe folgendes Anliegen und zwar habe ich auf der Map bei dem Car Shop viele Fahrzeuge dazu gemappt jetzt folgendes Problem :

      Ich habe in der init folgendes stehen

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false;

      Und alles so eingestellt das der Tank leer ist und verschlossen ist aber jetzt habe ich das Problem das Cops die fahrzeuge beschlagnahmen können weiss wer was ich in die init schreiben muss damit das nicht mehr geht?


      Ich bedanke mich schon mal im voraus


      Mit Freundlichen Grüßen

      Sebastian ;)

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. Juni 2017 um 19:42
      • #2

      Gehen wir in die fn_impoundAction.sqf:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_impoundAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Impounds the vehicle
      */
      private ["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      _filters = ["Car","Air","Ship"];
      if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
      if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
      if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
      
      _vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
      if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      [...]
      Alles anzeigen

      Was erkennen wir da in Zeile 14? if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"}; -> Eine ExitWith Anweisung! Weiter nachgedacht.... Es wir die Variable NPC vom Fahrzeug abgefragt und muss true ergeben. Logisch gefolgert und BI Wiki genutzt: this setVariable ["NPC",true,true]; und wir haben es geschafft

      Sebastian... Was hatte ich dir zu: Erst nachschauen, dann blöd fragen gesagt 8|

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.009
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 20. Juni 2017 um 19:55
      • #3
      Zitat von blackfisch

      Sebastian... Was hatte ich dir zu: Erst nachschauen, dann blöd fragen gesagt

      1. Danke

      2. Woher soll ich das wissen xD

      3. War das nicht immer was mit ner Init oder so??

      4. Danke mein hasi pupsi wozu habe ich dich denn <3 xD

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. Juni 2017 um 19:59
      • #4
      Zitat von TW_Sebastian

      1. Danke

      2. Woher soll ich das wissen xD

      3. War das nicht immer was mit ner Init oder so??

      4. Danke mein hasi pupsi wozu habe ich dich denn <3 xD

      1. Ja muss ja
      2. Die Datei ist mehr als obvious
      3. ne????? Das kommt nur in die init
      4. <X ich kotz gleich.... und mich hast du nur um vollgeschnauzt zu werden

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • br1zey
      • 25. Juni 2016 um 00:18
      • Tutorials & Releases
    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Nickel Komet
      • 21. August 2017 um 22:02
      • Hilfeforum
    • Mehrere Script Fragen

      • GreenFireYT
      • 4. Juli 2017 um 01:17
      • Hilfeforum
    • Moinsen eine Frage an euch

      • Lucky1302
      • 14. Juni 2017 um 21:00
      • Hilfeforum
    • Impound für Medic?

      • shoXy
      • 14. Februar 2017 um 14:43
      • Hilfeforum
    • Medic Impounten geht nicht

      • kev
      • 18. November 2016 um 13:20
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™