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    Feuerwehr Rucksack Skin lässt sich nicht einfügen?

    • cPsychopath
    • 19. Juni 2017 um 13:34
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • cPsychopath
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      • 19. Juni 2017 um 13:34
      • #1

      Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was scripten.., angeht aber;

      Ich versuche seit gestern Abend vergeblich einen Skin für unsere Medics einzufügen. Allerdings will der wohl nicht so ganz geladen werden.

      Die Medic und Cop Uniformen werden geladen, also vom Script her müsste alles passen sonst würde der Medic Skin doch auch nicht mehr funktionieren.. (glaub ich)

      Ich habe diese zwei Dateien genommen; fn_Clothing.hpp & fn_playerskins.hpp & unser Textures Ordner enthält auch die dort angegebenen Namen. Oben habt ihr zwei Bilder von den Scripts.

      Was ich geschrieben habe:

      Clothing:

      backpacks[] = {


      { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } },


      { "B_FieldPack_oli", "EMS Backpack", 3000, { "", "", -1 } },


                 { "B_TacticalPack_blk", "Feuerwehr", 5000, { "", "", -1 } }


      };


      };

      playerskins:

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      };
      if (unitBackpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Feuerwehr_rucksack.jpg"];

      };


      };


      };


      Das sind die Dinge die ich eingefügt habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

      Im Internet habe ich dazu nichts aktuelles gefunden was für Anfänger erklärt war. Meistens von 2014.

      Dankesehr. :)

      Einmal editiert, zuletzt von cPsychopath (19. Juni 2017 um 13:40)

    • TW_Sebastian
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      • 19. Juni 2017 um 13:47
      • #2

      Welche Version nutz du denn?

      Steht was im RTP log drinnen?

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      • 19. Juni 2017 um 13:53
      • #3

      hast du evtl einen fehler im rtp stehen? ich sehe soweit keinen fehler

      nox kannst du uns die fn_playerskins erklären?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 19. Juni 2017 um 13:55
      • #4

      stimmt denn der Classname zu dem Rucksack ? ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 19. Juni 2017 um 13:58
      • #5

      Versuche doch mal das hier

      Spoiler anzeigen

      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\Feuerwehr_rucksack.jpg"];

      };

      Funktioniert bei mir.

    • cPsychopath
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      • 19. Juni 2017 um 14:16
      • #6

      Hi, danke für die schnellen Antworten.

      Der Classname sollte stimmen.

      Wo finde ich denn die RTP ?

      Delas - einfach statt dem derzeitigen Rucksack Script einfügen?.. weil dort ja 2 Klammern stehen und ich meistens nur eine habe..

    • Delas
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      • 19. Juni 2017 um 14:28
      • #7

      Ja einfach statt dem jetzigen wo du hast mal versuchen.

    • TaktischerSpeck
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      • 19. Juni 2017 um 14:33
      • #8

      dein rtp log ist da wo du bei der startdatei deines servers die parameter profiles hingelegt hast

      such in deinem arma ordner (da wo die exe drin ist) einfach mal nach .rpt

      dann bitte die neueste datei schicken :)

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 19. Juni 2017 um 14:44
      • #9

      Delas, DANKE! Es hat funktioniert!

    • Delas
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      • 19. Juni 2017 um 14:45
      • #10

      Kein Problem :)

    • AvirexDE
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      • 19. Juni 2017 um 14:52
      • #11

      Thema kann geschlossen werden Shadow l Eagle

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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