1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

Oncle Ben's Content

• NXDIS
    • 18. Juni 2017 um 22:25
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • NXDIS
      Anfänger
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      Bilder
      15
      • 18. Juni 2017 um 22:25

Moin NN-Community,

In diesem Thread möchte ich euch die Arbeit von einem guten Freund vorstellen.

Da er selbst in Frankreich lebt und dementsprechend nur Französisch & Englisch sprechen kann,

haben wir uns geeinigt dass ich dafür zuständig werde ihn im deutschsprachigen Raum zu vertreten.

Kurz etwas zu seiner Person:

Zitat

„I'm Benoit Katecpo, passionate of ArmA 3 since its release date in 2013. I decided to create some content for this game in 2015, since that time, I've learned much, I create cars, scripts, maps... I'm also interested in emergency stuff, mostly american emergency stuff. I usually create french content, but I'm here to show you other stuff I made :) “

Und dies kurz auf Deutsch:

Ich bin Benoit Katecpo, leidenschaftlich bei ArmA 3 dabei seit dem Releaser in 2013. Ich habe mich ca. 2015 dafür entschlossen mehr Content für ArmA zu entwickeln. Somit hab ich seit dem mehr und mehr dazu gelernt, ich mache Autos, Scripts, Karten etc… Ebenfalls bin ich sehr in Einsatz- und Sonderfahrzeugen interessiert, vor allem im amerikanischen Bereich. Bekannt bin ich bisher allerdings für französischen Content bekannt, aber ich bin hier um euch anderen Content zu zeigen!

Was macht seinen Content einzigartig/speziell?!

Sei es detaillierte Arbeit im Außen –und Innenleben, weitverbreitetes Blinkerscript, custom Sounds, custom rvmats oder ständigen Support sowie Schutz gegen Diebstahl (was ja leider in ArmA immer mehr ein großes Thema wird :( )

Für den Kontakt steht momentan ausschließlich Steam zur Verfügung:

Ben: http://steamcommunity.com/id/Katecpo_FR/

Ich: http://steamcommunity.com/id/nxdis/

Ob ihr ihn oder mich anschreibt ist relativ unrelevant, wenn Englisch nicht eure Stärke ist bin ich erst recht gerne da um euch weiterzuhelfen!

Scheut euch nicht jegliche Fragen hier, oder uns auf Steam zu stellen!

(Mehr Bilder werden im Laufe der Zeit hinzugefügt, auf der Steampage von Benoit ist ebenfalls viel Content zu sehen)

logo_kontakt.png

Einmal editiert, zuletzt von NXDIS (18. Juni 2017 um 22:40)

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 18. Juni 2017 um 23:16

Ich hab dich mal auf Steam angeschrieben :D

sh6zg85z.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 29. November 2017 um 14:03

Ich will zwar niemanden schlecht reden und eigentlich auch keine Summen nennen, aber ich habe das gefühl über den Tisch gezogen wurden zu sein. Ich habe die Fahrzeuge zwar bekommen bloß in einem zustand der kaum Spielbar ist die Feuerwehrfahrzeuge sind Arsch langsam in der beschleunigung und dazu kommt das nicht mal alles an den Fahrzeugen funktioniert. Jetzt ist stand der dinge "ein gutes Halbes Jahr später" das er den Preis den ich für die beiden hingelgt habe nochmal verlangt nur damit er die Fahrzeuge Stärker in der beschleunigung macht und allgemein stärker macht damit man mit den Fahrzeugen auch auf Tanoa einen Berg hoch kommt.

Und noch was NXDIS schein garkein Interesse mehr zu haben vielleicht zu helfen bei diesem Problem jede frage die man ihm stellt per Steam wird eiskalt Ignoriert. vielleicht ist das jetzt der Weckruf ich hoffe es sehr.

sh6zg85z.png

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 29. November 2017 um 14:07

Tja eventuell hätte man vorher sich besser informieren müssen. Später ist man bekanntlich immer schlauer. Wenn er keinen Support gibt ist das nicht so schön, aber er ist dazu nicht verpflichtet. ;)

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 29. November 2017 um 14:08
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Lucky1302

Feuerwehrfahrzeuge sind Arsch langsam in der beschleunigung

Das kann ja jeder mit ein bisschen Erafhrung in den Modfiles ändern. Die restlichen "Anschuldigungen" oder Probleme, da kann ich nicht weiterhelfen. Ihr solltet das vielleicht auf Mal "untereinander" klären :)

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

Einmal editiert, zuletzt von hypax (29. November 2017 um 14:15)

• Nächster offizieller Beitrag
    • hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 29. November 2017 um 14:08
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Avirex

Tja eventuell hätte man vorher sich besser informieren müssen. Später ist man bekanntlich immer schlauer. Wenn er keinen Support gibt ist das nicht so schön aber er ist dazu nicht verpflichtet. ;)

Das ist wohl richtig, das ist halt auch mehr oder weniger "euer Problem" :/

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 29. November 2017 um 14:09

Das stimmt schon aber am Anfang wo ich es gekauft habe wurde mir Support versprochen. es kann ja nicht sein das man Support kriegt ein halbes Jahr später wir befinden uns hier zwar noch im 2 Stelligen bereich was die Summe angeht aber müsste ich jetzt noch zahlen für das schnelle ändern von ein paar zahlen wäre ich bereits im 3 Stelligen bereich.

sh6zg85z.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 29. November 2017 um 14:11

hypax wir würden ja die paar zahlen ändern bloß die PBO's sind verschlüsselt da ist kein Rankommen

sh6zg85z.png

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 29. November 2017 um 14:13
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Lucky1302

hypax wir würden ja die paar zahlen ändern bloß die PBO's sind verschlüsselt da ist kein Rankommen

Gut, das ist dann wohl ein "Problem". Kontaktieren doch Mal Uncle Ben (direkt) oder ähnliches. Ich kenne die genaue Situation ja nicht, aber vielleicht Mal sowas machen. :)

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 29. November 2017 um 14:15

Alles schon gesehen von ihm kommt es ja mit der begründung das sind dann 2. Neue Fahrzeuge. was nicht sein kann man muss legendtlich nur ein paar zahlen ändern die PS das Masse und die Beschleunigung das ist ein aufwand von Höchstens 30 min nicht mal ich hab extra einen erfahrenden Modder gefragt zu dem Thema

sh6zg85z.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 29. November 2017 um 14:24

Hier nochmal sein Zitat dazu:

Zitat von NXDIS

Was macht seinen Content einzigartig/speziell?!

Sei es detaillierte Arbeit im Außen –und Innenleben, weitverbreitetes Blinkerscript, custom Sounds, custom rvmats oder ständigen Support

sh6zg85z.png

• GermanFighterLP
      Anfänger
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      7
      Bilder
      13
      • 30. November 2018 um 23:32

Also ich empfehle es auch nichts von Uncle Ben zu holen, schlechter Support und er antwortet einfach nicht. Das ist in meinen Augen einfach abzocke und finde ich echt scheiße von ihm, obwohl die Fahrzeuge nicht so

schlecht aussehen.

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 1. Dezember 2018 um 02:01
      • Offizieller Beitrag

Beitrag geschlossen aufgrund zu vieler Beschwerden. Kauf offenbar nicht empfehlenswert. Bei Fragen kann sich NXDIS oder ONCLE BEN'S an die Administration wenden.

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• ArmA
    • modding
    • Mods
    • Feuerwehr
    • american
    • fire truck
    • fire trucks

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™