@Kuchenplatte und ich guck mir verblödet die Parameter oben an und denk mir noch so... "Was fehlt da...?!"
Hatte ich oben in meinem Beitrag noch hinzugefügt
Ich mein das ist jetzt aber mal ein #facepalm werd oder?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@Kuchenplatte und ich guck mir verblödet die Parameter oben an und denk mir noch so... "Was fehlt da...?!"
Hatte ich oben in meinem Beitrag noch hinzugefügt
Ich mein das ist jetzt aber mal ein #facepalm werd oder?
aber kann sein das der server die slots nicht nutzt wenn ich die slots in der descript zu hoch hab
aber kann sein das der server die slots nicht nutzt wenn ich die slots in der descript zu hoch hab
dude du startest deine komplette @extDB nicht mit
ja die haben wir so im haupt ordner ging so vorher auch
trotzdem muss die irgendwie gestartet werden
ja ok wir hatten die einfach immer die dll und so im hauptordner wo di gestartet wird dürft ihr mich nicht fragen kanns aber mal ander probieren
welche extdb empfielt ihr für 4.4r4
macht mal einen Ordner @extDB und schmeisst dort mal den Treiber für die DB inklusive der Config rein anschliessend noch die Startparameter modifizieren "-servermod=@life_server;@infiSTAR_A3;@extDB" und neustarten
du kannst extDB2 oder 3 nehmen. Für die 3 musst Du noch Kleinigkeiten anpassen kannst dann aber den Server auf 64bit betreiben.
so schicke euch gleich nochmal die neuen rpt logs
so die neuen rpt logs hab ich hochgeladen
da ist immer noch ein Fehler in der Config_Clothing.hpp
13:35:45 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Bornholm\config\Config_Clothing.hpp, line 246: Config: '{' encountered instead of ','
13:35:45 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
dann ist hier noch was
13:36:22 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
13:36:22 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
13:36:22 Error Zero divisor
13:36:22 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 19
13:36:22 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
13:36:22 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
13:36:22 Error Zero divisor
13:36:22 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 19
Schaue also als erstes in die Config_Clothing um dort den Fehler zu bereinigen und dann hätte ich gern nochmal ein logfile. Eventuell könnt ihr auch gleich den 2. Fehler mit beseitigen.
ja aber in der clothin line 246 seh ich kein fehler
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } },
{ "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } },
{ "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } },
{ "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } },
{ "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } },
{ "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } },
{ "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } },
{ "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } },
{ "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } },
{ "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } }
}; <----------------------------------------------------Line 246
vests[] = {
{ "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } },
{ "jamie_black", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "jamie_blacky2", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
{ "jamie_security", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
{ "TRYK_V_Bulletproof_BLK", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "TRYK_V_Bulletproof_BL", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "TRYK_V_Bulletproof", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "A3L_EC_HWP_VEST", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }
};
Alles anzeigen
ja aber in der clothin line 246 seh ich kein fehler
Code Alles anzeigen}; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } }, { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } } }; <----------------------------------------------------Line 246 vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "jamie_black", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "jamie_blacky2", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "jamie_security", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BLK", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BL", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "A3L_EC_HWP_VEST", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } } };
lad bitte mal die ganze file hoch, denn es muss ja nicht die Zeile 246 sein kann auch etwas anderes
Hier ist sie
Line 260 fehlt ein "," am ende
aso ups
also wie soll ich das jetzt einfügen weil bei den adneren ist ja auch nichts
ne habs schon
Edit : SAMSON war schneller
Aber du hast noch den fehler im Log
13:36:23 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found