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    Arma 3 Skin Pfad für Fahrzeuge richtig eingeben aber Wie ?

    • Night Valentino
    • 11. Juni 2017 um 01:54
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Night Valentino
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      • 11. Juni 2017 um 01:54
      • #1

      Hallo ich möchte auf meinem server einen skin hinzufügen allerdings weiß ich nicht wie ich den pfad für den skin richtig angeben soll bitte um hilfe

      Altis Life 4.4r4

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2017 um 02:19
      • #2

      Was ist denn da genau dein Problem? Guck dir mal an, wie es bei den Kleidungsskins gemacht ist (fn_playerSkins.sqf)

      #MakeArmaNotWar

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      • 11. Juni 2017 um 08:57
      • #3

      Nicht böse nehmen aber das ist ja wirklich noch sehr einfach den Datein Pfad anzugeben :)

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      U_C_Commoner1_1

      Ist der Classname der Kleidung

      textures\civilian_uniform_7.jpg

      ist der Pfad das änderst du jetzt einfach in


      DeinOrdner\NameDerDatei.jpg ---> achte aber drauf das du das jpg gegenfallls in .paa ändern musst ^^

      oder wen du mehre Ordner hast sollte es so aussen

      Ordner\zwischenordner\NameDerDatei.jpg

      ich kann dir aber persönlich auch nur das TuT von nox empfehlen

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

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    • Night Valentino
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      • 11. Juni 2017 um 12:24
      • #4

      So also ich gehe in den config_Vehicles.hpp

      Dann gehe ich zum Fahrzeug

      C_Hatchback_01_sport_F

      Mache da

      { "Streife", "cop", {

      "\c\games\a3life\mpmissions\AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg"

      } },

      So richtig?

    • Night Valentino
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      • 11. Juni 2017 um 12:45
      • #5

      Jetzt ist der Skin unsichtbar...

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2017 um 13:07
      • #6

      Nein - Skinpfade werden relativ zur Mission angegeben. Beispiel: textures\Sport_Pol1.jpg liegt in AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg, da das Überverzeichnis Altis_Life.Altis ist und textures der erste Unterordner. Sport_Pol1.jpg würde demnach liegen in AltisLife.Altis\Sport_Pol1.jpg. Nennt sich relative Pfadangabe das ganze.

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      • 11. Juni 2017 um 13:28
      • #7
      Zitat von blackfisch

      Nein - Skinpfade werden relativ zur Mission angegeben. Beispiel: textures\Sport_Pol1.jpg liegt in AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg, da das Überverzeichnis Altis_Life.Altis ist und textures der erste Unterordner. Sport_Pol1.jpg würde demnach liegen in AltisLife.Altis\Sport_Pol1.jpg. Nennt sich relative Pfadangabe das ganze.

      Genau. Hier nochmal zur Verdeutlichung wie das Aussehen könnte:

      /

      • textures/
        • Sport_Pol1.jpg
      • core/
      • dialogs/
      • config/
      • mission.sqm
      • description.ext

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