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    Interaktionsdialoge - Wie funktioniert es?

    • perx
    • 9. Juni 2017 um 17:12
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    • perx
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      • 9. Juni 2017 um 17:12
      • #1

      Ich rätsel schon seit Stunden wie genau das mit den Interaktionsdialogen funktioniert.
      Ich kenn z.B das Z Inventar und Handy etc. finde aber z.B kein Interaktionsdialog.....

      Kennt da jemand vielleicht eine Seite/ einen Beitrag wo man sich einlesen kann?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 9. Juni 2017 um 17:35
      • #2

      perx Diese "Interaktionsdialoge" sind nichts anderes als Klassen, welche in die description.ext eingebunden werden. Dabei ist zu beachten, dass mit dem #include Preprozessor Kommando eine weitere Datei eingebunden wird.

      Diese Dialoge (wie sie anderweitig genannt werden) sind (zu mindestens bei Altis Life) in dem Ordner dialogs zu finden.

      Vielleicht hilft dir zum Verständnis folgende Seite weiter.

    • powerafro2
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      • 9. Juni 2017 um 17:43
      • #3

      Das Interaktionsmenü (Windows-Taste) wird im Dialog pInteractionMenu.hpp aufgebaut dies dann nochmal in 2 Klassen (Player,Vehicle).

      Mfg powerafro2

    • perx
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      • 9. Juni 2017 um 18:12
      • #4

      Danke euch beiden schon mal.

      Und wo werden dann genau die Funktionen definiert? Sprich, das ein Cop mehr möglichkeiten als ein Zivilist hat und ein Medic wiederum andere als ein Cop?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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    • powerafro2
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      • 9. Juni 2017 um 18:20
      • #5

      die Funktionen für Cops wird in der fn_copInteractionMenu.sqf definiert (core/cop). Für Medics/Zivs gibt es in der Standard A³ Version kein Interaktionsmenü. Das musst du dann einfach erstellen und in der functions.hpp sowie in der fn_actionKeyHandler.sqf eintragen. Du kannst dann via. den Menü´s auch Buttons ausschalten (via Seite-Abfrage(IF)).

      Mfg powerafro2

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