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    Kleidungs Händler neu hinzufügen auf Tanoa Map.

    • lordbrs
    • 8. Juni 2017 um 11:22
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      • 8. Juni 2017 um 11:22
      • #1

      Hallo liebe Community,

      Ich habe wieder mal ein Anliegen an all die erfahrenen Member hier.

      Es geht um folgendes:

      Ich habe auf meinem Tanoa Life Server 2 neue Klamotten Läden eingefügt.

      Ich habe folgende Einträge getätigt:

      Config_Clothing.hpp

      Spoiler anzeigen

      class purge {


      title = "STR_Shops_C_purge";


      conditions = "";


      side = "civ";


      uniforms[] = {


      { "NONE", "Kleidung entfernen", 0, "" }


      };


      headgear[] = {


      { "NONE", "Kopfbedeckung entfernen", 0, "" }


      };


      goggles[] = {


      { "NONE", "Brille entfernen", 0, "" }


      };


      vests[] = {


      { "NONE", "Weste entfernen", 0, "" }


      };


      backpacks[] = {


      { "NONE", "Rucksack entfernen", 0, "" }


      };


      };

      PS: Natürlich habe ih in den Files die Kleidung eingetragen, wollte es nur hier nicht mit einfügen da es zuviel ist.
      Selbstredend habe ich auch die jeweils letzte Klammer am Ende entfernt.

      In der stringtable.xml habe ich folgenden Eintrag:

      Spoiler anzeigen

      <Key ID="STR_Shops_C_purge">


      <Original>Purge Kleidung</Original>


      <Czech>Purge Oblečení</Czech>


      <French>Friperie de Purge</French>


      <Spanish>Tienda de Purge</Spanish>


      <Russian></Russian>


      <Portuguese>Loja de Purge</Portuguese>


      <Polish>Sklep odzieżowy Purge</Polish>


      <Italian>Emporio di Purge</Italian>


      <German>Purge Clothing</German>


      </Key>

      Im Editor habe ich beim NPC foldenden Eintrag:

      Spoiler anzeigen


      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store",life_fnc_clothingMenu,"purge"];

      Ich habe natürlich eine Markierung gesetzt damit man den auch findet.

      Die Bekleidungen sind richtig eingeordnet und stehen auch in der Liste, werden jedoch nicht in der 3D Ansicht angezeigt und wenn man sie kauft hat man die betroffene Kleidung nicht an.

      Selbstverständlich habe ich jedes einzelne Teil im Virtuellen Arsenal Exportiert und den classNamen eingefügt.

      Dannach auch den Mod hochgeladen........

      Ein paar andere Klamotten bzw. Masken aus einem anderen Mod funktionieren einwandfrei, sind aber im gleichen Shop drinnen!?

      Zuerst vermutete ich ein Problem das etwas falsch eingetragen ist oder der Mod nicht richtig hochgeladen......habe alles doppelt überprüft, mod ist drauf und eingefügt sind die ClassNamen auch richtig!

      Was läuft hier schief?

      Mit bestem Danke im Voraus freue ich mich auf hilfreiche Antworten,

      LG

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      • 8. Juni 2017 um 12:16
      • #2

      Am besten ist es du spoilerst die Datei Config_Clothing mal komplett hier rein ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 8. Juni 2017 um 12:42
      • #3

      oder besser noch, du hängst die Datei mal hier an 8o

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 8. Juni 2017 um 13:08
      • #4

      Config_Clothing.rar

      Hier die Config :)

    • Kuchenplatte
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      • 8. Juni 2017 um 13:23
      • #5
      Zitat von lordbrs

      Config_Clothing.rar

      Hier die Config :)

      Bentutz du Mods? Werden die richtig geladen?

      Nimm mal bitte überall die "Ü" aus den Namen. Mag Arma nicht so ;)

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      • 8. Juni 2017 um 13:33
      • #6
      Zitat von lordbrs

      Ein paar andere Klamotten bzw. Masken aus einem anderen Mod funktionieren einwandfrei, sind aber im gleichen Shop drinnen!?

      Zuerst vermutete ich ein Problem das etwas falsch eingetragen ist oder der Mod nicht richtig hochgeladen

      Somit hat sich die Frage nach den Mods mal geklärt :)

      Die Ü/Ä/Ü usw weiss ich das Arma sie normal nicht mag, aber mit der richtigen Kodierung im Notepad nimmt Arma sie sehrwohl , ging bislang gut damit.

      Ich habe festgestellt das auch meine Waffenhänder immer nur das jeweils erste Magazin zum Kauf anbieten obwohl wesentlich mehr drinnen sind!?

    • Kuchenplatte
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      • 8. Juni 2017 um 14:08
      • #7

      Welche Mods benutzt du denn alles?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 8. Juni 2017 um 14:25
      • #8

      Ich hab da mal den:Mad-ArmA-Mad-Max-inspired-mod-version-0.9.1, in dem hauptsächlich die neuen Sachen drinnen sind.

      Ich habe etliche Mods aber habe sie zusammen gewürfelt, weiss die Namen nicht mehr.

      Tut das was zur Sache welcher Mod das ist?

      Ich habe zuvor jeden einzelnen Mod wie gesagt im Virtuellen Arsenal getestet und von dort aus die ClassNamen exportiert.

      Es wird im Shop auch angezeigt, bzw steht da, wird aber beim kauf nicht übertragen...zumindest einiges davon.

      Wie oben schon erwähnt habe ich im Moment auch das Problem das die Waffenhändler zwar alle Waffen drinnen haben und man die auch kaufen kann aber immer nur das oberste in der Liste eingefügte Magazin!?

      Ich glaub ich muss da wieder einige Dateien austragen :)

    • moeck
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      • 8. Juni 2017 um 14:27
      • #9

      dann wären unter Umständen auch die Logs mal hilfreich ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 8. Juni 2017 um 14:40
      • #10
      Config nach leztem Start

      13:41:20 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!


      13:41:20 Mission id: e2b4a76e9aefdef44b3964cbe23a3c4e9c5218ae


      13:41:20 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data


      13:41:20 "extDB2: Connected to Database"


      13:41:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      13:41:20 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"


      13:41:20 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"


      13:41:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      13:41:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      13:41:21 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.778999 seconds "


      13:41:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      13:41:51 Unaccessible


      13:46:59 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.


      13:46:59 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.


      14:03:29 Client: Remote object 3:0 not found


      14:03:31 Warning: Cleanup player - person 3:134 not found


      14:04:03 Unaccessible


      14:04:03 No speaker given for Rhys Abbey


      14:04:03 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes


      14:04:06 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:04:06 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:07:09 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:07:09 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitGlass6" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitGlass5" in C_Hatchback_01_sport_F


      14:08:05 Strange convex component129 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire


      14:08:05 Strange convex component130 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire


      14:08:05 Strange convex component131 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire


      14:08:05 Strange convex component132 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire


      14:08:05 kw_AudiS8_P_P: ClignotantsGaucheStart - unknown animation source ClignotantsGauche


      14:08:05 kw_AudiS8_P_P: ClignotantsDroitStart - unknown animation source ClignotantsDroit


      14:08:05 kw_AudiS8_P_P: BeaconsStart - unknown animation source Beacons


      14:08:05 "Vehicle Inited"


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_1_destruct - unknown animation source HitLFWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_2_destruct - unknown animation source HitLBWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_3_destruct - unknown animation source HitLMWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_4_destruct - unknown animation source HitLF2Wheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_1_destruct - unknown animation source HitRFWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_2_destruct - unknown animation source HitRBWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_3_destruct - unknown animation source HitRMWheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_4_destruct - unknown animation source HitRF2Wheel


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass1_destruct - unknown animation source HitGlass1


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass2_destruct - unknown animation source HitGlass2


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass3_destruct - unknown animation source HitGlass3


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass4_destruct - unknown animation source HitGlass4


      14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass5_destruct - unknown animation source HitGlass5


      14:08:10 Trafic_crs: wheel_1_1_destruct - unknown animation source hitlfwheel


      14:08:10 Trafic_crs: wheel_1_2_destruct - unknown animation source hitlbwheel


      14:08:10 Trafic_crs: wheel_2_1_destruct - unknown animation source hitrfwheel


      14:08:10 Trafic_crs: wheel_2_2_destruct - unknown animation source hitrbwheel


      14:08:10 Render target memory points PIP3_pos & PIP3_dir not found.


      14:10:26 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 0x in the last 60sec)


      14:10:26 name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4


      14:10:49 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:10:49 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!


      14:11:26 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 47x in the last 60sec)


      14:11:26 name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4


      14:16:41 "Vehicle Inited"


      14:34:18 Warning: Cleanup player - person 2:9529 not found


      14:34:51 Unaccessible

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      • 8. Juni 2017 um 14:42
      • #11

      kannst Du bitte die Client und Server logs hier komplett anhängen? Danke

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 8. Juni 2017 um 14:57
      • #12

      Ich habe auf Nitrado nur diesen Log!?

    • moeck
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      • 8. Juni 2017 um 15:01
      • #13

      nein hast du nicht ^^ . gehe mal per FTP auf den Server und dort in den Ordner arma3\configdort findest Du normalerweise das Serverlogfile und auf deinem Rechner unter %localappdata%\Arma 3\ gibt es das Clientlogfile

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 8. Juni 2017 um 16:16
      • #14

      Hier sind die Files, andere finde ich nicht....da steht aber soviel drinnen das ich keinen Überblick habe. Soweit funktioniert es ja bis auf die oben beschriebenen Mängel :)

      EDIT:Ich glaube einen Fehler gefunden zu haben....mal schaun

      2 Mal editiert, zuletzt von lordbrs (8. Juni 2017 um 16:49)

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      • 8. Juni 2017 um 16:37
      • #15

      Habe nun einige Masken und CO entfernt, nun habe ich zwar wieder Magazine bei dem Waffenhändler (habe die Originalen wieder genommen)

      aber die Gegnerischen Soldaten haben immer noch Masken auf und keine Waffen in der Hand und wehren sich nicht :)

      Ich grab mal ein Stück weiter zurück :)

    • lordbrs
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      • 8. Juni 2017 um 17:26
      • #16

      So...die Kleidungen gehen nun wieder und auch die Masken. Aber die Magazine wollen nicht so recht :)

    • Kuchenplatte
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      • 8. Juni 2017 um 17:36
      • #17
      Zitat von lordbrs

      So...die Kleidungen gehen nun wieder und auch die Masken. Aber die Magazine wollen nicht so recht :)

      wie wäre es denn wenn du mal sagen würdest woran es gelegen hat ;)

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      • 8. Juni 2017 um 18:50
      • #18

      Es lag aran das der Mod der für das anscheinend zuständig ist nicht vollkommen geladen hatte.

      Hatte gestern Abend beim Hochladen einen Stromausfall und wusste NICHT das der Upload nicht fertig war!

      Habe die Dateigröße abgeglichen und festegestellt das die Datei am Server wesentlich kleiner ist als die auf dem Desktop :)

      Mein Problem mit den Waffenhändler hat sich aber dennoch noch nicht erledigt und da kann es auch NICHT an einem Mod liegen

      da es sich um ORIGINAL Waffen und Magazine aus Arma3 handelt.

      Ich werde dem später noch einmal nachgehen, im Moment bin ich gerade dabei ein Gewerbeamt zu erstellen wo sich die Leute einen Gewerbeschein kaufen können um diverse Arbeiten ausführen zu dürfen.

      LG, ich sag Bescheid wenn ich den Fehler gefunden habe und werde ihn posten :)

    • lordbrs
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      • 10. Juni 2017 um 14:47
      • #19

      So, Problem gefunden!

      Für alle die ein ähnliches oder gleiches Problem haben hier die Lösung........

      Wenn man eine Waffe im Virtuellesn Arsenal exportiert dann MUSS man sich zuvor eine Weste anziehen, automatisch ist dann das Magazin welches für DIESE Waffe benötigt wird dabei!

      Zuerst Waffe eintragen, dannach Magazin an der selben Position, ebenso verhält es sich mit Zubehör, dies muss zuerst ausgewählt werden im Arsenal, dannach wird es beim Exportieren mitgeschrieben und muss dementsprechend eingetragen werden.

      LG, kann von mir aus geclosed werden.

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