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    DE100-Nachrichtensystem mit call verbinden

    • Lampi211
    • 7. Juni 2017 um 15:52
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    • Lampi211
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      • 7. Juni 2017 um 15:52
      • #1

      Moin!

      Und zwar wollte ich mal wissen, wo ich denn die ganzen "call" 's unterbringen muss damit die fn_notification_system.sqf ausgeführt wird. Habe das Tutorial befolgt, alles durchgelesen, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter und es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

      ["TEXT",false,"fast"] call life_fnc_notification_system; <- das wäre ein Beispiel-Call TEXT, false, fast individuell anpassbar.

      MfG

      Lampi211

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

      Head-Developer von Island-Life.de

    • Leon Kahler
      Gast
      • 7. Juni 2017 um 16:10
      • #2

      Die kannst du da einbauen wo du willst -> wo diese Funktion aufgerufen werden musst du das einstetzen.

      z.b. im Keyhandler wird es oft benötigt.

    • Lucky1302
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      • 7. Juni 2017 um 16:13
      • #3

      Kannst du vielleicht ein Beispiel machen pls im Keyhandler oder in der Pickup Item oder so?

      sh6zg85z.png

    • Leon Kahler
      Gast
      • 7. Juni 2017 um 16:17
      • #4
      Code
      //O Key
          case 24: {
              if(playerSide != civilian) then {
                  {
                      if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                          _x animate ["Door_1_rot", 0];
                          [format ["Du hast die Schranken in dener Nähe geöffnet."],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
                      }
                      else {
                          _x animate ["Door_1_rot", 1];
                          [format ["Du hast die Schranken in dener Nähe geschlossen."],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
                      };
                  } forEach (nearestObjects[player, ["Land_BarGate_F"], 20]);
              };
          };
      Alles anzeigen
      Code
      [localize "STR_DEIN_NAME",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      Beim ersten ist der Text vorgegeben.

      Beim zweiten wird der Text ausgelesen.

    • Lucky1302
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      • 7. Juni 2017 um 16:21
      • #5
      Spoiler anzeigen

      {hint format [localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,localize _displayName];};


      Und wie mach ich das hier?

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 7. Juni 2017 um 16:22
      • #6

      Wegen dem hint frage ich.

      sh6zg85z.png

    • Leon Kahler
      Gast
      • 7. Juni 2017 um 16:38
      • #7



      [format [localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,localize _displayName] ; ,false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      Das ";" weiß ich nicht ob es mit oder ohne geschrieben wird.

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