1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    3den editor ids herausfinden

      • Mapping & Modding
    • skyracer2012
    • 7. Juni 2017 um 15:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • skyracer2012
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Beiträge
      400
      Dateien
      1
      • 7. Juni 2017 um 15:47
      • #1

      Guten Tag, Wie kann ich bei Tanoa 3d editor mit do3den die codes auf der karte, von den gebäuden. Wie kann ich kleinere Gegenstäde ohne den Code löschen kann danke im vorraus

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • perx
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      338
      • 7. Juni 2017 um 16:36
      • #2

      [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      Ohne ID, gar nicht. (soweit ich weiß)

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

      Dein Kontakt zu uns:

      E-Mail: [email protected]

      TS3: ts.limnoslife.eu

      Arma: server.limnoslife.eu
      Webseite: limnoslife.eu

    • adwdsf
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      9
      Beiträge
      33
      • 7. Juni 2017 um 16:49
      • #3

      3den Enhanced tolle mod die keine Depencies verursacht nutze ich schon seit mehr als 1nem jahr funktioniert super einfach werkzeuge> Ids anzeigen lassen

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • skyracer2012
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Beiträge
      400
      Dateien
      1
      • 7. Juni 2017 um 17:45
      • #4

      Ich habe mehrere Ids übereinander wie kann ich die alle löschen ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Beiträge
      324
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 7. Juni 2017 um 18:00
      • #5

      Wenn ihr Objekte in einem Umkreis Löschen wollt Benutzt Folgendes. Das

      Code
      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],3])

      Das Rote ist der Radius. Das Ganze Setze ich in eine Gamelogic.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Juni 2017 um 22:26
      • #6

      für die IDs gibts nen Command: do3DENAction "ToggleMapIDs" - einfach unter Werkzeuge die Debug Console aufrufen und das ausführen ^^

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • adwdsf
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      9
      Beiträge
      33
      • 8. Juni 2017 um 15:56
      • #7
      Zitat von blackfisch

      für die IDs gibts nen Command: do3DENAction "ToggleMapIDs" - einfach unter Werkzeuge die Debug Console aufrufen und das ausführen ^^

      Eyyyyy sowas kannst du net schreiben ! Das ist viel zu leicht ! :D

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™