Hallo,
hat jemand ein Script welches im z menü ein button hinzufügt mit dem man infos über den server anzeigen lassen kann?
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
hat jemand ein Script welches im z menü ein button hinzufügt mit dem man infos über den server anzeigen lassen kann?
LG
Hi,
was willst Du den anzeigen? Ist das für jeden Spieler gedacht oder nur für bestimmte? Als erstes müsstest Du in der player_inv.hppeinen neuen Button definieren und dem dann einfach die Funktion hinterlegen was er machen soll. Wie gesagt ein paar mehr Infos wären der Knaller .
Gruß,
moeck
Naja zb eine ts ip, forum, evtl regeln und controls oder zb features die der server hat
Evtl wäre es auch cool habe ich mal bei exile gesehen das man beim joinen ein menü bekommt und dieses hat verschiedene unter punkte etc mit links auf die man klicken kann. Glaube das habe ich auf spielwiese gesehen
Soll für jeden verfügbar sein aber danke schonmal für die kleinen anfang tipps
[Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker
2. Sekunden gesucht und gefunden bitte schön du kannst das Script ja so um schreiben das nur das Hilfe Menü angezeigt wird den rest kannst du ja raus scripten. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich danke dir vielmals ich habe um ehrlich zu sein nicht gesucht
Ich danke dir vielmals ich habe um ehrlich zu sein nicht gesucht
Kein Ding Aber Such einfach nächstes Mal
"Google ist dein Freund und Helfer" hat mir mal ein Sehr Schlauer Mann gesagt Okay ja es war nox
Kann geschlossen werden blackfisch