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    Uniformen haben keine Textur mehr nach der Wiederbelebung

    • WhiteSiberian
    • 5. Juni 2017 um 19:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • WhiteSiberian
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      • 5. Juni 2017 um 19:36
      • #1

      Hallo NN-Community,


      Ich habe das Problem das die Texturen von den Uniformen nach einer Wiederbelebung von einem Medic nicht mehr laden. Um dies zu beheben muss man zurück in den nächsten Klamottenshop, wobei das auch keine Permanente Lösung ist.

      Vielleicht weiß mir einer zu Helfen. Falls irgendwelche Codes benötigt werden werde ich diese hier zusätzlich Posten.

      Mit freundlichen Grüßen

    • blackfisch
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      • 5. Juni 2017 um 19:41
      • #2

      fn_revived.sqf

      setz mal das ans Ende der Datei: call life_fnc_playerSkins;

      Sollte Wunder wirken :p

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 5. Juni 2017 um 19:43
      • #3

      füg mal bei der fn_revived.sqf unten

      [] call life_fnc_playerSkins;

      hinzu

    • Nickel Komet
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      • 5. Juni 2017 um 19:44
      • #4

      war wieder wer schneller als ich :(

    • WhiteSiberian
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      • 5. Juni 2017 um 19:45
      • #5

      Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren!

    • WhiteSiberian
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      • 5. Juni 2017 um 19:48
      • #6
      Code
      player setVariable ["Revive",nil,true];
      player setVariable ["name",nil,true];
      player setVariable ["Reviving",nil,true];
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call SOCK_fnc_updateRequest;

      Wobei das schon eingefügt war.

    • SAMSON
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      • 5. Juni 2017 um 19:49
      • #7

      Zeile 44 isset doch schon drin... oder bin ich doof

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
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      • 5. Juni 2017 um 19:49
      • #8

      Ehm... Das steht da schon drin, 2 Zeilen drüber 8| Wie setzt du deine Texturen auf die Uniformen? Sag bitte nicht über Schleifen in der initMedic/initCop

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Juni 2017 um 19:52
      • #9

      Hehe is mir auch aufgefallen, habs wieder rausgenommen.

    • blackfisch
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      • 5. Juni 2017 um 20:26
      • #10

      Jaaaa.... Fehler simpel wie einfach: Die Skins waren in der initCop/initMedic definiert

      #MakeArmaNotWar

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