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    Bitte um Hilfe habe Probleme mit unserem Gefängnis

    • TimWagner
    • 4. Juni 2017 um 22:51
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • TimWagner
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      • 4. Juni 2017 um 22:51
      • #1

      Ich benutze die Aktuellste Version von Arma 3 Altis Life und habe das Problem ,dass unser Gefägnis auf dem Wasser ist.

      Wir haben es auf das Wasser gesetz und mit Pieren über den Meeresspiegel gelegt solle man jetzt aber jemanden ins

      Gefängis stecken spawnter der unter dem Pier.Deshalb wollte ich fragen ob jemand dazu eine Idee hat.

      Zweitens suche ich nach einem Individuellen Scipt für die Gefägniszeit.Habe bereits dazu im Forum geschaut habe einen Beitrag gefunden

      dort steht ein Link zu einem Tutorial aber dieses ist nicht mehr Verfügbar.Ich hoffe,dass jemand helfen kann.

    • br1zey
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      • 5. Juni 2017 um 00:58
      • #2

      zum ersten Problem du Musst mal dein Script durch suchen nach der stelle wo der zum Marker Geportet wird

      dan must du da nur noch die Richtige höhe mit angeben

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 5. Juni 2017 um 15:15
      • #3

      Okay super weist du reinzufällig in welchem Script ich da nach schauen sollte ?

    • br1zey
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      • 5. Juni 2017 um 17:49
      • #4

      guck mal in die fn_jail.sqf

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 5. Juni 2017 um 17:59
      • #5

      Aber wo dort wenn ich mir die anschaue verstehe ich die schleifen aber dort steht nicht mit höhe des spanwes oder so da sthet nur if player distance get markePos "jailmarker" >40

    • br1zey
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      • 5. Juni 2017 um 18:04
      • #6

      da steht aber

      Code
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");

      so etwas

      das müste man ändern

      in z.b.

      Code
      _pos = (getMarkerPos "jail_marker")
      player setPosATL [_pos select 0,_pos select 1,5];

      die 5 ist die Höhe

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      • 5. Juni 2017 um 18:19
      • #7

      okay super probier da mal aus

    • TimWagner
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      • 6. Juni 2017 um 16:18
      • #8

      Ne Funyt leider nicht

    • TW_Sebastian
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      • 6. Juni 2017 um 16:23
      • #9

      Hast du die höhe auch angepasst ;)

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • TimWagner
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      • 6. Juni 2017 um 17:58
      • #10

      ja klar

    • moeck
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      • 7. Juni 2017 um 13:36
      • #11

      kommt da eine fehlermeldung oder was passiert?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 7. Juni 2017 um 16:09
      • #12

      Nein der Spawnt einfach unter der Map

    • moeck
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      • 7. Juni 2017 um 16:27
      • #13

      mh.. stell mal ein schild in dein gefängnis und nimm den z - Wert als höhen angabe.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. Juni 2017 um 19:56
      • #14

      Haben den Wert der sachen genommen die wir verbaut haben und das + nen halben Meter werde das was du gesagt hast gleich mal ausprobieren

      Funzt das auch mit spawnpoints von den Cops wäre wie gesagt super wenn wir das Bequatschen könnten

    • Shadow l Eagle
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      • 7. Juni 2017 um 21:16
      • #15

      Künftig bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen ansonsten führt das zu spam.

      2. Keine TS IP's oder ähnliches Probleme sollen in den Threads gelöst werden damit auch zukünftig Leute davon etwas haben und nicht noch 20000x Beiträge von dem selben kram auftauchen.

      3xz4glz6.jpg
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      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

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      • 8. Juni 2017 um 00:05
      • #16

      Hier folgende Lösung

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jail.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the initial process of jailing.
      */
      private ["_illegalItems"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_bad",false,[false]]
      ];
      
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
      if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //Dafuq?
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
      _pos = (getMarkerPos "jail_marker");
      _pos = [_pos select 0,_pos select 1,26.91];
      player setPos _pos;
      
      //player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      
      if (_bad) then {
          waitUntil {alive player};
          sleep 1;
      };
      
      //Check to make sure they goto check
      if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
          //player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
          //player setPosATL [_pos select 0,_pos select 1,18,4];
          player setPos _pos;
      };
      
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      
      life_is_arrested = true;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [player,_bad] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life];
      } else {
          [player,_bad] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV];
      };
      
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
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