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    Ohne Mods joinen

      • Exile Mod
    • Tropical Life
    • 31. Mai 2017 um 19:35
    • Geschlossen
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      • 31. Mai 2017 um 19:35
      • #1

      Hallo,

      Aktuell können auf meinen Server auch Personen ohne nötige mods joinen.

      Ich habe verifySignatures = 2; schon auf 1 und 2 gehabt doch trotzdem kann man ohne joinen.

      Kann mir einer helfen ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 31. Mai 2017 um 19:54
      • #2

      Tropical Life Du musst im Pfad deines Servers im keys-Ordner eine sog. .bikey-Datei einfügen. Diese ist der serverseitige Schlüssel für Mod-Signaturen.

      Um diesen Umstand zu nutzen, musst du auch alle .pbo's in Mod-Ordnern mit einer Signatur "ausstatten" (das geht über das Arma 3 Tool DSUtils oder direkt durch den Addon Builder)

      Wenn alle Mods eine Signatur besitzen, dann überprüft der Server erst, ob die Mods korrekt sind.

      Außerdem gilt das überprüfen von Mods nur für den Server Parameter -mod, jedoch nicht für -serverMod.

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      • 31. Mai 2017 um 20:00
      • #3

      So mache ich das ja schon ;)

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 31. Mai 2017 um 20:40
      • #4

      Ich habe mal gelesen das man das in der Mission SQM auch festlegen kann. Sofern ich heute Abend daheim bin poste ich dazu noch was.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 31. Mai 2017 um 20:50
      • #5

      Ja wäre nett

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 31. Mai 2017 um 22:02
      • #6

      Da ich keine Ganze mission hierein Posten kann wegen der länge mal kurz nur den Betroffenen Bereich. Dieser sag welche addons benötig sind um die Datei spielen bzw editieren zu können. Anhand dessen kannst du deine PBO namen dort eintragen.

      Addon Classes

      addons[]=

      {

      "A3_Characters_F",

      "Orenda_Wheeled_65Mustang",

      "Orenda_Wheeled_66Nova",

      "Orenda_Wheeled_98Supra",

      "Orenda_Wheeled_03Carrera",

      "Orenda_Wheeled_06CrownVictoria",

      "Orenda_Wheeled_08Tahoe",

      "Orenda_Wheeled_08EvoIX",

      "Orenda_Wheeled_08EvoX",

      "orenda_wheeled_10F350",

      "Orenda_Wheeled_10Taurus",

      "OR_10MBC63AMG_Black",

      "Orenda_Wheeled_11RS3",

      "Orenda_Wheeled_11RS5",

      "Orenda_Wheeled_11MP4",

      "orenda_wheeled_12F02",

      "Orenda_Wheeled_12Charger",

      "Orenda_Wheeled_13Cherokee",

      "Orenda_Wheeled_13P1",

      "orenda_wheeled_14CLA",

      "orenda_wheeled_15Suburban",

      "orenda_wheeled_15Tahoe",

      "Orenda_Wheeled_15Charger",

      "orenda_wheeled_15Mustang",

      "Orenda_Wheeled_15Huracan",

      "orenda_wheeled_16Challenger",

      "orenda_wheeled_16Explorer",

      "orenda_wheeled_16Passat",

      "Orenda_Wheeled_Ambulance"

      };

      class AddonsMetaData

      {

      class List

      {

      items=29;

      class Item0

      {

      className="A3_Characters_F";

      name="Arma 3 Alpha - Characters and Clothing";

      author="Bohemia Interactive";

      url="https://www.arma3.com";

      };

      class Item1

      {

      className="Orenda_Wheeled_65Mustang";

      name="Orenda_Wheeled_65Mustang";

      };

      class Item2

      {

      className="Orenda_Wheeled_66Nova";

      name="Orenda_Wheeled_66Nova";

      };

      class Item3

      {

      className="Orenda_Wheeled_98Supra";

      name="Orenda_Wheeled_98Supra";

      };

      class Item4

      {

      className="Orenda_Wheeled_03Carrera";

      name="Orenda_Wheeled_03Carrera";

      };

      class Item5

      {

      className="Orenda_Wheeled_06CrownVictoria";

      name="Orenda_Wheeled_06CrownVictoria";

      };

      class Item6

      {

      className="Orenda_Wheeled_08Tahoe";

      name="Orenda_Wheeled_08Tahoe";

      };

      class Item7

      {

      className="Orenda_Wheeled_08EvoIX";

      name="Orenda_Wheeled_08EvoIX";

      };

      class Item8

      {

      className="Orenda_Wheeled_08EvoX";

      name="Orenda_Wheeled_08EvoX";

      };

      class Item9

      {

      className="orenda_wheeled_10F350";

      name="orenda_wheeled_10F350";

      };

      class Item10

      {

      className="Orenda_Wheeled_10Taurus";

      name="Orenda_Wheeled_10Taurus";

      };

      class Item11

      {

      className="OR_10MBC63AMG_Black";

      name="OR_10MBC63AMG_Black";

      };

      class Item12

      {

      className="Orenda_Wheeled_11RS3";

      name="Orenda_Wheeled_11RS3";

      };

      class Item13

      {

      className="Orenda_Wheeled_11RS5";

      name="Orenda_Wheeled_11RS5";

      };

      class Item14

      {

      className="Orenda_Wheeled_11MP4";

      name="Orenda_Wheeled_11MP4";

      };

      class Item15

      {

      className="orenda_wheeled_12F02";

      name="orenda_wheeled_12F02";

      };

      class Item16

      {

      className="Orenda_Wheeled_12Charger";

      name="Orenda_Wheeled_12Charger";

      };

      class Item17

      {

      className="Orenda_Wheeled_13Cherokee";

      name="Orenda_Wheeled_13Cherokee";

      };

      class Item18

      {

      className="Orenda_Wheeled_13P1";

      name="Orenda_Wheeled_13P1";

      };

      class Item19

      {

      className="orenda_wheeled_14CLA";

      name="orenda_wheeled_14CLA";

      };

      class Item20

      {

      className="orenda_wheeled_15Suburban";

      name="orenda_wheeled_15Suburban";

      };

      class Item21

      {

      className="orenda_wheeled_15Tahoe";

      name="orenda_wheeled_15Tahoe";

      };

      class Item22

      {

      className="Orenda_Wheeled_15Charger";

      name="Orenda_Wheeled_15Charger";

      };

      class Item23

      {

      className="orenda_wheeled_15Mustang";

      name="orenda_wheeled_15Mustang";

      };

      class Item24

      {

      className="Orenda_Wheeled_15Huracan";

      name="Orenda_Wheeled_15Huracan";

      };

      class Item25

      {

      className="orenda_wheeled_16Challenger";

      name="orenda_wheeled_16Challenger";

      };

      class Item26

      {

      className="orenda_wheeled_16Explorer";

      name="orenda_wheeled_16Explorer";

      };

      class Item27

      {

      className="orenda_wheeled_16Passat";

      name="orenda_wheeled_16Passat";

      };

      class Item28

      {

      className="Orenda_Wheeled_Ambulance";

      name="Orenda_Wheeled_Ambulance";

      };

      };

      };

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 31. Mai 2017 um 22:46
      • #7

      Dann kommen doch trotzdem Leute auf den Server die die Mods editieren oder? Wäre zu unsicher

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      • 31. Mai 2017 um 23:04
      • #8
      Zitat von Tom A. Hawk

      Dann kommen doch trotzdem Leute auf den Server die die Mods editieren oder? Wäre zu unsicher

      Es geht hier nur darum das die Leute ohne diesse addons nciht auf den server können nicht darum das sie wenn sie editiert sind nicht mehr drauf kommen.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 1. Juni 2017 um 00:53
      • #9

      Das mit dem editieren ist schon durch " verifySignatures = 2 " gesichert.

      Mit der Methode von taker9999 hast du dann einen rundum Schutz.

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      • 1. Juni 2017 um 06:40
      • #10

      verifySignatures funktioniert aber nur, wenn auch alle Mods signiert sind und der Key auf dem Server liegt, nur mal nebenbei erwähnt. nicht signierte Mods werden dabei von Arma ignoriert bei der Prüfung

      #MakeArmaNotWar

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      • 1. Juni 2017 um 07:10
      • #11

      Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube es ist erlaubt die PBOs mit einem eigenen key zu signieren. So kannst du zusätzlich verhindern das Personen ohne dein Modpack drauf kommen. Aber ist dann kommt immer die Frage auf ob das vom Mod Ersteller Erwünscht ist.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • #12

      Ich habe mir auch schon überlegt wieder ein Modpack zu machen, aber bei Exile ist es ja wegen dem A3 Launcher eigentlich gar nicht nötig.

      Die Addons sind alle Standartmäßig signiert. Alle Keys liegen im Keys Ordner.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

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      • 1. Juni 2017 um 07:52
      • #13

      Das stimmt. Aber wenn du eigene mods hast bzw Verändert hast. Mach der A3 launcher auch nicht mehr mit und dein Server taucht dort nicht mehr auf. Dann kannst du auch gleich alles in Eins packen und Signieren und laden lassen von den Leuten.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 1. Juni 2017 um 07:59
      • #14

      Da du keine direkten Änderungen an den Dateien vornimmst, kannst du beim signieren beruhigt sein. - Denke Ich, macht ja immerhin jeder so

      Danke an Blackfisch fürs vervollständigen ;)

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      • 1. Juni 2017 um 15:18
      • #15

      Ich bin mir halt nicht sicher ob man Exile und diese ganzen Exile Mods wie die Zombies usw. packen und neu signieren darf.

      Habe nämlich noch nie einen Server mit Modpack gesehen.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

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      TS: 5.9.80.55:2015

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      • 1. Juni 2017 um 15:31
      • #16

      Wirst du auch kaum aufgrund dessen das viele die Einfachste Möglichkeit bevorzugen. Sie suchen im A3launcher einen Server und Joinen / Laden die Mods. Die Server Betreiber würden Schwierigkeit haben Personen Ran zu bekommen.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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