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    Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

    • Nodons
    • 31. Mai 2017 um 12:24
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      • 31. Mai 2017 um 12:24
      • #1

      Hallo,

      ich habe mir grade eine Frage gestellt und finde keine Lösung, mal sehen ob hier wer ne Idee hat.

      Als Beispiel nehmen wir mal den Tazer, der ja bei Spielern macht was er soll, aber bei Fahrzeugen zb macht er normalen Schaden. Hat wer eine Idee wie man das verhindern kann?

      Hatte überlegt das Projektil zu löschen, nur dann geht nartürlich der Tazer auch nicht mehr. Gibt es noch irgendwie die Chance eine hart handleDamage für Fahrzeuge zu machen? vielleicht über den LifeServer?

      Also ich bin für alle Ideen offen, den man könnte dann noch so vieles mehr verschießen als nur Tazermuni ;)

    • TaktischerSpeck
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      • 31. Mai 2017 um 12:38
      • #2

      Klar ich hatte mal aus spaß in einem jet jede rakete + bombe zu "taser" muni gemacht xD

      Eine paar bomben über Kavalla... xD

      Ähm so direkt fällt mir da nichts ein bin aber auch nicht so erfahren in der geschichte.

      Du könntest sagen das evt fahrzeuge "im god mode" sind gegen diese taser patronen.

      Du musst immer im hinterkopf halten das du zb auch jemanden im auto oder auf einen quad tasern kannst und evt auch willst.

      LG

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 31. Mai 2017 um 12:53
      • #3

      ich hab mir zb auf einem Raketenwerfer nen mobiles EMP gebaut, da war das OK mit dem löschen, den da gehe ich einfach über cursorTarget. Für den Tazer oder andere Sachen finde ich das nicht so schön, die Überlegung hier ist die Typ 115 um zu bauen, also die 10Rnd_50BW_Mag_F auf Gummi um zu bauen. Nur ich finde es ein bisschen ungünstig wenn damit mal wer auf ein Fahrzeug ballert :(

    • TaktischerSpeck
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      • 31. Mai 2017 um 12:57
      • #4

      haha ja das wäre ungünstig sag wenn du was herausbekommst was nützlich ist xD

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 31. Mai 2017 um 13:03
      • #5

      hehe, darum bin ich hier, hier wo die sind die oft so viel mehr wissen wie ich :)

    • Stig
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      • 31. Mai 2017 um 17:55
      • #6

      Kann gerade nichts genaues schreiben, aber mit diesem eventhandler geht das.

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs#HandleDamage

      Du kannst den Eventhandler auf jedes Fahrzeug packen.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • script /Vincent/dev/null
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      • 31. Mai 2017 um 18:16
      • #7

      Stig  Nodons Man sollte vielleicht den Event Handler Fired nutzen. Da HandleDamage nicht sinnvoll ist, da Event Handler a) nur Lokal gesetzt werden (d.h. du musst diesen auf jedes erstellte Fahrzeug setzen) und b) man folgende Idee nutzen: https://gist.github.com/AGPHeaddikilla…5b53352cc5d2d4d

      Vielleicht klappt das. Habe es nur nicht ausprobiert. :S

      3 Mal editiert, zuletzt von script /Vincent/dev/null (1. Juni 2017 um 10:33)

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