Moin Ich bin taker bzw taker9999.
Ich möchte euch kurz was zu mir erzählen, das erste ist warum habe ich 4 9en hinter meinem Namen Darin begründet liegt es einfach das “taker” schon vergeben ist. Dies ist auch mein Eigentlicher Gaming Name. Dieser ist aber auch in Anderen Foren Vergriffen somit habe ich eigentlich 2 Namen entweder mit oder ohne die 4 9en. Da mein Name nun erklärt ist Fang ich mit mir an.
Ich bin ein ganz normaler Arma süchtiger Mensch wie fast jeder hier, bin 19 Jahre alt und komme aus der Rheinland Pfalz Nähe Kaiserslautern. Ich habe nicht mehr alle latten am Zaun und evtl grenzt meine liebe zu Arma schon an eine sucht. Aber wer malt hier bitte schwarz.
Ich habe vor einigen Jahren mit Arma 2 Angefangen und ging dann auch Rüber zu Arma 3 dort habe ich dann auch angefangen mit dem Scripten von Life Servern ohne Mods. Nach einiger zeit wurde es öder und habe ne Pause gemacht.
Irgendwann kam Exile für Arma 3 und ich fing damit dann wieder an zu Scripten. Dort habe ich dann auch Angefangen Mods mit einzubinden auf die Server doch Irgendwann wars mir auch da zu doof und dann kam ich zum Modden von Fahrzeugen und Objekten. Ich mach das mittlerweile knapp 2 Monate Aktiv und habe auch ein Paar Fahrzeuge gemacht. Objekte unter anderem auch. Ich habe ach hier im NN Forum eine Galerie hierzu erstellt dort sind fast alle Fahrzeuge mit Bild vorhanden. Ich habe Kenntnisse in fast allen Arma 3 Bereichen Irgendwie. Aber Irgendwie auch nicht. Das ist immer so ein Hexenkessel.
Über die Jahre in Arma habe ich an einigen Projekten teil gehabt oder auch Eigene versucht auf die beine zu stellen. Leider ist das verdammt schwierig wenn man nur zimtzicken im Team hat die nach Problem sofort die Tür nehmen und abhauen. Ich setzte mich auch mit Vielen Betriebs System / Virtualisierungssoftwaren aus einader. Auch im Normalen Leben habe ich schon mehrere Praktikas im Bereich der Informatik gemacht.
Hoffe das ich hier noch weitere sehr nützliche Tipps Bekomme.
MfG
taker.
PS: Zum Thema Arma 3 suchti Hänge ich mal ein Screenshot an.