Guten Tag,
Wie kann ich einen Nothammer über die Windows Taste für die Polizei hinzufügen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Wie kann ich einen Nothammer über die Windows Taste für die Polizei hinzufügen?
Was ist denn bitte ein Nothammer?
Womit die Polizei Scheiben einschlagen kann
Womit die Polizei Scheiben einschlagen kann
Wäre echt klasse wenn Du das etwas genauer erläutern könntest
Kann man das nicht vergleichen mit "Aus dem Wagen ziehen"? Ist doch einfach nur ein anderer Name für den Knopf
Oder was soll der Nothammer können? Aus dem Wagen kann man immer raus, außer man ist Tod.
Kann man das nicht vergleichen mit "Aus dem Wagen ziehen"? Ist doch einfach nur ein anderer Name für den Knopf
Oder was soll der Nothammer können? Aus dem Wagen kann man immer raus, außer man ist Tod.
Denke mal den Rotz den auch UGC da verwendet damit du autos easy knacken kannst ...
Denke mal den Rotz den auch UGC da verwendet damit du autos easy knacken kannst ...
Sagt mir (Ein Glück) leider nichts. Spiele Altis Life schon seit 3.1.4.8 nicht mehr
Sagt mir (Ein Glück) leider nichts. Spiele Altis Life schon seit 3.1.4.8 nicht mehr
Der Darth Vader unter den Dietrichen, mal im ernst gibts nicht sowieso schon nen Script wegen den Dietrichen ? Schreibts um setzt die Wahrscheinlichkeit das es klappt auf 666% und nehmt somit jegliche Realität.
https://www.altisliferpg.com/topic/1095-jaw…ms-tutorial-45/
Einfach nur für die Cops machen
Vielen Dank an alle