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    Suche Lightbarscript

      • Mapping & Modding
    • Skillbottle
    • 26. Mai 2017 um 23:02
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      • 26. Mai 2017 um 23:02
      • #1

      Moin liebe NN-Community,

      ich bin aktuell noch am lernen und habe mir jetzt eine eigene Lightbar gebaut. Ich bekomme die lightbar zwar zum zum blinken usw. aber das läuft über die model.cfg.

      Jetzt kommen wir zu dem was ich suche, ich suche jemanden der mir helfen kann ein Lightbarscript zu schreiben also so das ich selber bestimmen kann wann was leuchtet z.B.

      wie in diesem Video in der Heckscheibe:

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      MfG Jonas

    • blackfisch
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      • 26. Mai 2017 um 23:12
      • #2

      Das sind alles Camoselections, falls dir das hilft. Da liegen überall RVMats drauf und es werden die ganze Zeit quasi nur Texturen neu gesetzt

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 26. Mai 2017 um 23:17
      • #3

      Danke für die schnelle Antwort :D  blackfisch

      ich habe schon eine kleinigkeit

      Code
      params["_vehicle"];
      _light = "\drpg_vehicledata\lightbar\whelen_inner_flash.paa";
      
      while{alive _vehicle}do{
          if(_vehicle animationPhase "SK_BeaconsStart" > 0.5)then{
              _vehicle setObjectTexture[18, _light];
      
              sleep 0.1;
      
              _vehicle setObjectTexture[19, _light];
              sleep 0.1;
      
      
              _vehicle setObjectTexture[20, _light];
      
              sleep 0.1;
      
              _vehicle setObjectTexture[21, _light];
              sleep 0.1;
      
          _vehicle setObjectTexture[22, _light];
              sleep 0.1;
      
          _vehicle setObjectTexture[23, _light];
              sleep 0.1;
      
          _vehicle setObjectTexture[24, _light];
              sleep 0.1;
      
          _vehicle setObjectTexture[25, _light];
              sleep 0.1;
      
          }else{
      
          };
      };
      Alles anzeigen

      funktioniert aber leider nicht.

      MfG Jonas

    • blackfisch
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      • 26. Mai 2017 um 23:53
      • #4

      Du hast auch die Selections definiert?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 27. Mai 2017 um 00:03
      • #5

      Ja in der Model.cfg

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