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    Kleidung Bug und Leichen loot bar machen

    • TW_Sebastian
    • 26. Mai 2017 um 09:18
    • Geschlossen
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    • TW_Sebastian
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      • 26. Mai 2017 um 09:18
      • #1

      Hey NN,

      Ich habe folgendes Problem

      Die Cop Kleidung und Medic Kleidung wird zwar angezeigt aber erst nach dem 2 mal anziehen also aus und an ziehen.. jedoch bei den Medics spinnt eine Kleidung die sieht man gar nicht... Client Log und RTP log siehe Anhang...


      Nun zu meiner 2. Frage ist es möglich in der 4.4 Leichen loot bar zu machen?


      Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe


      Benutze das Kleidungs TUT von nox

      Dateien

      arma3server_2017-05-26_08-47-47.rpt 61,97 kB – 121 Downloads Arma3_x64_2017-05-26_08-42-04.rpt 149,03 kB – 147 Downloads

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      • 26. Mai 2017 um 09:30
      • #2

      Moin,

      da fehlt irgendwie ein Kommentarzeichen ;) .

      Code
      8:51:08 Error in expression <f [life_fnc_verbluten]"
      
      
      
      
      Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp>
       8:51:08   Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp>
       8:51:08   Error Missing ;
       8:51:08 File scripts\fn_verbluten.sqf [life_fnc_verbluten], line 5
       8:51:08 Error in expression <f [life_fnc_verbluten]"
      
      
      
      
      Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp>
       8:51:08   Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp>
       8:51:08   Error Missing ;
       8:51:08 File scripts\fn_verbluten.sqf [life_fnc_verbluten], line 5
      Alles anzeigen

      Laut Serverlog.

      Hier fehlt noch irgendein ein logo.paa

      Code
      9:06:36 Warning Message: Cannot load mipmap mpmissions\__cur_mp.altis\images\logo.paa

      Dann hätten wir da noch was mit dem Ausweis ^^

      Code
      9:08:10 Error in expression <lik Altis";
      _marke = "marke_ziv";
      
      if ((license_civ_group) && (name player find >
       9:08:10   Error position: <license_civ_group) && (name player find >
       9:08:10   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_group
       9:08:10 File ausweis\fn_Ausweiszeigen.sqf [life_fnc_Ausweiszeigen], line 59
       9:08:10 Error in expression <fe_fnc_Ausweissehen",_ziel,false] spawn life_fnc_MP;
      
      >
       9:08:10   Error position: <life_fnc_MP;
      
      >
       9:08:10   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
       9:08:10 File ausweis\fn_Ausweiszeigen.sqf [life_fnc_Ausweiszeigen], line 73
      Alles anzeigen

      Einen Fehler zum Laden der Klamotten habe ich gerade nicht gesehen, aber vielleicht solltest Du erstmal die anderen Fehler fixen :P .

      Gruß,

      moeck

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      • 26. Mai 2017 um 09:34
      • #3

      Ja war ich ja dabei den Ausweis habe ich gefixxt :D und das mit dem Kommazeichen auch und das mit dem Bild habe ich gerade gesehen :D

      Und wie AKtiviere ich das man leiche loot bar machen kann und wegend er kleidung soll ich euch die fn_equipgear.sqf schicken?

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      • 26. Mai 2017 um 09:48
      • #4

      also wegen der Kleidung wäre mal ein frisches Log ohne die anderen Fehler gut ^^. Such mal nach der fn_inventoryOpened.sqf und dort ganz am Ende folgendes ändern

      Code
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
          true;
      };

      Ändern zu

      Code
      /*
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
          true;
      };
      */

      ;)

      Gruß,

      moeck

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      • 26. Mai 2017 um 09:56
      • #5

      Ja gleich bin noch am mappen lade die hoch und dann restarte ich mal und danke schon mal^^

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      • 26. Mai 2017 um 09:56
      • #6

      Und ne andere Frage wo stell ich ein wo die Cops die Zivis einknasten können?

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      • 26. Mai 2017 um 10:07
      • #7

      schau dir mal die fn_copInteractionMenu.sqf an. Dort müsstest du das einfügen.

      C
      if(!((player distance (getMarkerPos "police_hq_1") < 30) OR  (player distance (getMarkerPos "police_hq_2") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_3") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_5") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_6") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "jail1_marker") < 100))) then 
      {
          _Btn6 ctrlEnable false;
      };

      Achtung die Marker musst Du prüfen und eventuell schauen ob es der richtige Button ist

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