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    Spieler fängt an zu laggen

    • Brizi Jaeger
    • 22. Mai 2017 um 21:05
    • Geschlossen
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    • Brizi Jaeger
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      • 22. Mai 2017 um 21:05
      • #1

      Hallo,

      wenn man etwas länger auf dem Server ist fängt der !SPIELER! an zu laggen wenn dieser Spieler aber zurück in die Lobby geht und wieder joint läuft alles wieder normal.

      Jemand eine Idee wieso das so ist?

      Wenn Logs benötigt bescheid sagen habe den Server Ohne Logs

    • Stig
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      • 22. Mai 2017 um 21:45
      • #2

      Was genau heißt laggen? Stockende Synchronisation (Läuft abgehackt und sieht aus als würde er sich teleportieren)? Oder niedrige FPS?

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • Brizi Jaeger
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      • 22. Mai 2017 um 22:09
      • #3

      FPS bleiben dauerhaft Super, sodass die Shops später laden, das Processen fängt etwas später an allgemein alle Serverseitigenfunktionen kommen ins Stocken Menüs öffnen sich etwas später etc.

    • Brizi Jaeger
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      • 22. Mai 2017 um 22:09
      • #4

      Sobald dieser Spieler aber reloggt ist das ganze wieder als gäbe es einen Serverneustart.

    • blackfisch
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      • 22. Mai 2017 um 22:15
      • #5

      Da laufen einfach zig Scripts im Hintergrund, die nicht beendet wurden -> Dauerschleifen etc

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 22. Mai 2017 um 22:32
      • #6

      Sicher? Bevor ich mir die Arbeit wieder umsonst mache :D

    • Brizi Jaeger
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      • 22. Mai 2017 um 22:33
      • #7

      ich schaue später mal rein und gebe Bescheid danke :D

    • Stig
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      • 22. Mai 2017 um 23:33
      • #8

      https://community.bistudio.com/wiki/diag_activeScripts

      https://community.bistudio.com/wiki/diag_activeSQFScripts

      Behalte das einfach mal im Auge. Dann solltest du feststellen können ob irgendwo unnötige Threads gestartet und nie beendet werden.

      Code
      diag_log "Aktive Scripts: [spawn-ed, execVM-ed, exec-ed, execFSM-ed]";
      diag_log str diag_activeScripts;
      diag_log "Aktive SQF Scripts: [scriptName, fileName, isRunning, currentLine]";
      { diag_log str _x } foreach diag_activeSQFScripts;

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • blackfisch
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      • 22. Mai 2017 um 23:36
      • #9

      Uii kannte ich auch noch nicht ^^ #gespeichert

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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