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    ACE Medical System & Wiederbeleben

    • D4rkst3r
    • 22. Mai 2017 um 19:58
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      • 22. Mai 2017 um 19:58
      • #1
      Code: fn_revived.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_revived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          THANK YOU JESUS I WAS SAVED!
      */
      private ["_medic","_dir","_reviveCost"];
      _medic = param [0,"Unknown Medic",[""]];
      _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee");
      
      [life_save_gear] spawn life_fnc_loadDeadGear;
      life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground.
      [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY];
      
      _dir = getDir life_corpse;
      hint format [localize "STR_Medic_RevivePay",_medic,[_reviveCost] call life_fnc_numberText];
      
      closeDialog 0;
      life_deathCamera cameraEffect ["TERMINATE","BACK"];
      camDestroy life_deathCamera;
      
      //Take fee for services.
      if (BANK > _reviveCost) then {
          BANK = BANK - _reviveCost;
      } else {
          BANK = 0;
      };
      
      //Bring me back to life.
      player setDir _dir;
      player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse);
      life_corpse SVAR ["Revive",nil,TRUE];
      life_corpse SVAR ["name",nil,TRUE];
      [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY];
      deleteVehicle life_corpse;
      [player, 0.30, "Torso", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
      [player, 0.50, "Body", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
      [player, 0.60, "leg_r", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
      [player, 0.75, "leg_l", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit;
      player SVAR ["Revive",nil,TRUE];
      player SVAR ["name",nil,TRUE];
      player SVAR ["Reviving",nil,TRUE];
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud.
      [] call SOCK_fnc_updateRequest;
      Alles anzeigen

      hay folgendes muss ich irgend was beachten wenn ich meine missions auf ace umstellen will? es richtet sich hauptsächlich an das medical system von ace module usw weiß ich nur muss ich in den configs noch was ändern ? in fn_revived_sqf habe ich das so geschrieben reicht das an sich oder muss noch was anderes geändert werden?


      #Edit: Also wenn ich zb von einem auto angefahren werde bin ich direkt tot ich kann zwar über die windows taste wieder geholt werden aber ace greift da irgend wie nicht ein woran liegt das ?

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      Einmal editiert, zuletzt von D4rkst3r (23. Mai 2017 um 03:44)

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      • 24. Mai 2017 um 18:59
      • #2

      hast du die Module auf der Karte gesetzt ?






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      • 24. Mai 2017 um 19:01
      • #3

      Ah, ich sollte besser lesen... Module hast du ja gesetzt... Ich denke mal, dass du die Module nicht richtig eingestellt hast






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    • D4rkst3r
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      • 27. Mai 2017 um 06:13
      • #4

      ähm kann das sein das ich die module synchronisieren muss?

      wenn ja mit was?

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      • 27. Mai 2017 um 14:37
      • #5

      Nein, Module setzen und dann die neue Mission.sqm auf den Server laden. fertig !

      Aber schau mal auf den Modulen nach "verhindere direkten tot" was du da hast ....und dann gibt es in den Modulen noch die Einstellung wie viel Schaden man abbekommen muss um überhaupt ohnmächtig zu werden.

      Außerdem solltest du beachten, dass ACE auch den unterschied erkennt wann man Ohnmächtig wird und wann man direkt stirbt....

      Bespiel: Du bekommst 2 Schüsse in den Kopf.... Dann stirbst du direkt. HLW und sonstige Behandlungen bringen nichts mehr.

      Ich denke so wird es auch bei dir mit dem Überfahren eines Fahrzeuges sein. Kommt eben auf die Größe und Geschwindigkeit des Fahrzeuges an !






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