1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 24 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

    • Paddy112
    • 22. Mai 2017 um 07:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • GermanBolle
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      59
      Trophäen
      9
      Beiträge
      358
      Dateien
      1
      Bilder
      14
      • 23. Mai 2017 um 14:44
      • #21

      unter der Class cfg_weapons musst du class TRL_CopPraktikant_1: Uniform_base

      Schreiben sonst erkennt er das nicht dem nach ist in Game dein classname dann TRL_CopPraktikant_1 und bei dem los er dann den Skin so hab ich das auch und bei mir geht es einwandfrei

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Paddy112
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      57
      • 23. Mai 2017 um 15:32
      • #22
      Zitat von GermanBolle

      unter der Class cfg_weapons musst du class TRL_CopPraktikant_1: Uniform_base

      Schreiben sonst erkennt er das nicht dem nach ist in Game dein classname dann TRL_CopPraktikant_1 und bei dem los er dann den Skin so hab ich das auch und bei mir geht es einwandfrei

      Also muss TRL_CopPraktikant_1 dann auch in die Config schreiben das er die auswählt

    • GermanBolle
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      59
      Trophäen
      9
      Beiträge
      358
      Dateien
      1
      Bilder
      14
      • 23. Mai 2017 um 16:14
      • #23

      Ich gebe dir ein beispiel aus meiner Config.cpp nur muss nur deine Pfade und Namen eintragen.

      So soll es dann am ende aus sehen danach kannst du einfach die Classen weiter machen nach dem beispiel.

      Bei Spiel

      class CfgPatches {
      class Uniform_Mod {
      author[] = {"GermanBolle"};
      units[] =
      {
      "B_RangeMaster_F"
      };
      weapons[] = {};
      requiredVersion = 0.1;
      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
      };
      };

      class CfgVehicles {
      class B_RangeMaster_F;
      class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F {
      _generalMacro = "B_RangeMaster_F";
      scope = public;
      nakedUniform = "U_BasicBody";
      uniformClass = "TRL_CopPraktikant";
      hiddenSelections[] = {"Camo"};
      hiddenSelectionsTextures[] = {"Dein Pfad"};
      displayName = Cop (Praktikant)";
      author = "Dein Name";
      };

      class cfgWeapons {
      class Uniform_Base; // External class reference
      class UniformItem; // External class reference
      class TRL_CopPraktikant_1 : Uniform_Base {
      scope = public;
      displayName = "Cop 1 (Praktikant)";
      picture="\A3\characters_f\data\ui\icon_U_C_miller_ca.paa";
      model="\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d";
      author = "Dein Name";
      class ItemInfo : UniformItem {
      uniformModel = "-";
      uniformClass = "TRL_CopPraktikant";
      containerClass = "Supply100";
      mass = 120;
      };
      };

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Paddy112
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      57
      • 23. Mai 2017 um 17:54
      • #24

      GermanBolle

      Bild

      20170523175115gu7wyqmij5.jpg

      Im Anhang die config.rar

    • GermanBolle
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      59
      Trophäen
      9
      Beiträge
      358
      Dateien
      1
      Bilder
      14
      • 23. Mai 2017 um 18:41
      • #25

      veruch mal

      Dateien

      config.zip 1,37 kB – 114 Downloads

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Paddy112
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      57
      • 23. Mai 2017 um 18:50
      • #26

      Hat nichts an und bei paar ist der fehler mit der Texture

      Der Vize und Leitender Polizei Direktor ist doppelt

      wenn du möchtest kann ich dir komplette Addon als PN Senden GermanBolle

    • GermanBolle
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      59
      Trophäen
      9
      Beiträge
      358
      Dateien
      1
      Bilder
      14
      • 23. Mai 2017 um 18:55
      • #27

      ja das wäre gut dann guck ich mal rein und schreibe dir die änderung rein und und poste die hier damit die lösung da ist

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™