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    Probleme mit Ivory und FaisalAlYahya Crown Police

    • Lagan Brian
    • 21. Mai 2017 um 17:05
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    • Erledigt
    • Lagan Brian
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      • 21. Mai 2017 um 17:05
      • #1

      Moinsen ich hab folgendes Problem.

      Und zwar will ich Ivory und FaisalAlYahya_CrownVicPolice in ein ordner ziehen, jedoch wenn ich ingame bin überschreibt ivory die Skins von FaisalAlYahya_CrownVicPolice.

      Jedoch wenn ich Ivory_data.pbo rausnehme geht alles wunderbar, aber dafür gehen die BWM M3 Skins wiederum nicht.

      Hätte einer Idee zu diesem Thema, schreibts mir in die Kommentare.

      Lg. Simon



      Crown Vic Police ist der richtige Name im Workshop

    • SAMSON
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      • 21. Mai 2017 um 17:12
      • #2

      Ich probiers mal bei uns aus, sag dir dann gleich bescheid ob es bei uns Probleme macht.

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

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      • 21. Mai 2017 um 17:13
      • #3
      Zitat von SAMSON

      Ich probiers mal bei uns aus, sag dir dann gleich bescheid ob es bei uns Probleme macht.

      Vielen Dank für deine Unterstüzung!!!!

    • SAMSON
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      • 21. Mai 2017 um 17:20
      • #4

      Bei welchen Fahrzeugklassen tritt denn der Fehler bei dir auf?

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 21. Mai 2017 um 17:26
      • #5

      meinst du bei den Ivory? Also bei dem BMW3 Police

    • Lagan Brian
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      • 21. Mai 2017 um 17:32
      • #6

      Und bei dem anderen Modpack werden alle meine eigenen Skins überschrieben!!!!

    • SAMSON
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      • 21. Mai 2017 um 17:34
      • #7

      Also irgendwie blick ich gerade nicht mehr durch... :D weil bei unserem pack kommen zwar Fehler mit den Hupen, aber der war auch schon immer.

      Was mir aber direkt aufgefallen ist was im Workshop in der Beschreibung steht, "This is now an unsupported mod. the new one is here." ich habe es mit dem ganzen Pack ausprobiert ?(

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 26. Mai 2017 um 14:59
      • #8

      @RichKidz delete ivory's code to auto generate Colors

      Dies hat mir der Modpack Hersteller geschrieben, jedoch weiss ich nicht wo ich diesen Code finden kann. Hat jemand da eine Lösung?

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2017 um 15:08
      • #9

      Jap.

      Gehe bei der Ivory_Data Datei in die fn_initVehicle.sqf (functions\vehicle).


      Ganz unten wird dann dort _car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture];

      Das änderst du dann in //_car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture]; und speicherst die Datei und nun sollten die Autos nur noch Schwarz sein.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 26. Mai 2017 um 15:53
      • #10
      Zitat von STG_SilentF0x

      Jap.

      Gehe bei der Ivory_Data Datei in die fn_initVehicle.sqf (functions\vehicle).


      Ganz unten wird dann dort _car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture];

      Das änderst du dann in //_car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture]; und speicherst die Datei und nun sollten die Autos nur noch Schwarz sein.

      Vielen Dank, ich werde es gleich ausprobieren

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2017 um 16:22
      • #11

      Ok, hast du Templates für die Fahrzeuge? Wollte einige Skins für die Fahrzeuge machen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 26. Mai 2017 um 16:32
      • #12
      Zitat von STG_SilentF0x

      Ok, hast du Templates für die Fahrzeuge? Wollte einige Skins für die Fahrzeuge machen.

      Nope aber ich kann dir meine Skins gerne hochladen. Ich hab aber trotzdem ein Problem.

      Ich hab das so gemacht ( //_car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture];) jetzt hat aber mein ivory_m3 Police wagen kein Skin mehr


      Muss ich vlt eine hiddentexture... hinzufügen?

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2017 um 16:51
      • #13

      Durch dieses // hast du die setTexture ja ausgeblendet. Wenn du halt die Fahrzeuge auf einem Server benutzt, kannst oder musst du dann den Wagen die Textur drauflegen.

      Wegen den Skins können wir ja über PN schreiben.

      ✌

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    • Lagan Brian
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      • 26. Mai 2017 um 17:26
      • #14

      Danke, vielen Dank adde mich mal bei Steam wenn du bock hast, dann lass ich dir die Sachen zukommen :)


      SteamName: http://steamcommunity.com/id/7777777778288/

      Mfg, Projekt-56

    • SilentF0x
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      • 26. Mai 2017 um 17:59
      • #15
      Zitat von Lagan Brian

      Danke, vielen Dank adde mich mal bei Steam wenn du bock hast, dann lass ich dir die Sachen zukommen :)


      SteamName: http://steamcommunity.com/id/7777777778288/

      Mfg, Projekt-56

      Habe dich mal angefragt.

      ✌

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