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    Bei Cops alles looten bis auf die Uniform

    • redtraxx
    • 18. Mai 2017 um 17:26
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      • 18. Mai 2017 um 17:26
      • #1

      Hallo leute ich nutze die 5.0.

      Kann man es irgendwie schreiben das man bei den Cops alles looten kann bis auf die Uniform?

      Bzw bekommt man es hin das wenn ein Cop stirbt das er dann nackt ist und wenn er wiederbelebt wird seine Sachen wieder an hat?

      Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

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      • 18. Mai 2017 um 23:11
      • #2
      Zitat von redtraxx

      Bzw bekommt man es hin das wenn ein Cop stirbt das er dann nackt ist und wenn er wiederbelebt wird seine Sachen wieder an hat?

      Wieso denn das? Das mach doch keinen Sinn, und bei Roleplay erst recht nicht.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • redtraxx
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      • 18. Mai 2017 um 23:29
      • #3

      Aus dem ganz einfachen Grund weil wir es möchten das die Civs nicht als Cop rumlaufen sollen.

    • Winchester
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      • 18. Mai 2017 um 23:36
      • #4
      Zitat von redtraxx

      Aus dem ganz einfachen Grund weil wir es möchten das die Civs nicht als Cop rumlaufen sollen.

      Dann loot funktion für cops deaktivieren oder den usern einbläuen, das es gegen die regeln verstöst

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • moeck
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      • 19. Mai 2017 um 08:23
      • #5

      Wenn die Uniformen geskinnt sind ist e doch eh kein Problem ;) . Die Skins funktionieren nur bei den Cops und nicht bei den Civs. Heißt nimm einen Rangemaster oder eine andere Uniform und leg da einen Skin drauf. Wenn ein Civ die lootet wird der Standard Skin geladen und nicht die Cop Uniform.

      Sehe da erstmal kein Problem.

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    • moeck
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      • 19. Mai 2017 um 10:22
      • #6

      So da es sich um Mod Klamotten handelt wie ich erfahren habe hier mal mein Ansatz dazu ;)

      1. Löschen der Uniform, wenn der Cop stirbt. Den folgenden Code müsste man in die onPlayerkilled einfügen. Ich würde das im Standard File in der Zeile 117 einfügen unterhalb der Abfrage mit den Waffen.

      C: fn_onPlayerkilled.sqf
      if (playerSide isEqualTo "west") then {
          player removeUniform; 
      };

      2. Zuweisen der Uniform nach dem Wiederbeleben. DieZeile gaz am Ende der Datei einfügen.

      C: fn_revivePlayer.sqf
      if (side _target isEqualTo "west") then { _target forceAddUniform "className Uniform"};

      Ich kann es gerade nicht testen aber das könnte unter Umständen funktionieren ;)

      Gruß,

      moeck

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      • 19. Mai 2017 um 10:24
      • #7

      Ich danke dir Moeck, werde ich testen und bescheid geben

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