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    [Tutorial] Gebäude und Objekte entfernen (ohne Object ID)

      • Altis Life
    • cmdflow
    • 18. Mai 2017 um 09:38
    • cmdflow
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      47
      • 18. Mai 2017 um 09:38
      • #1

      Moin Moin,

      hier mal eine weitere Möglichkeit Gebäude, Bäume, etc. von der Map zu entfernen.

      Geht im Editor an die entsprechende Stelle, Rechtsklick -> aufzeichnen -> Position in Zwischenablage kopieren.


      Fügt folgenden Code mit der geänderten Position aus der Zwischenablage in die Debugkonsole ein:

      Code
      _location = [7183.9,4240.04,0]; 
      _radius = 20;  
      _terrainobjects = nearestTerrainObjects[_location,[],_radius];   
      {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

      Ihr könnt mit einem niedrigen Radius starten und vergrößert ihn so lange bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit. Denkt dran nicht zu viele Objekte zu entfernen und haltet den Radius möglichst klein um die Performance nicht zu stark zu beeinträchtigen.

      Um das ganze dann auf dem Server im Livebetrieb nutzen zu können, könnt ihr z.B. die PBO im Anhang verwenden und den Code dort reinkopieren. Die PBO kommt dann in euren @life_server\addons Ordner.

      Gruß Flow

      Dateien

      a3_custom.zip 886 Byte – 212 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von cmdflow (18. Mai 2017 um 09:57)

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