Hallo,
hat jemand evt. einen umfangreichen "Sammel" Ordner mit icons für das z menü und würde diesen teilen?
Liebe Grüße
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
hat jemand evt. einen umfangreichen "Sammel" Ordner mit icons für das z menü und würde diesen teilen?
Liebe Grüße
Google? Oder aus Script Packs raus suchen oder aus den Standart Scripts oder so glaube dir wird niemand seinen Eigenen Icons Teilen
Am besten ist immernoch selber machen
Am besten ist immernoch selber machen
Nicht jeder hat aber diese Kenntnisse
Oder die lust alle items durch zu suchen wen es die evt auch einfach im internetz gibt
Oder die lust alle items durch zu suchen wen es die evt auch einfach im internetz gibt
Such dir doch welche aus TUT raus ey sry aber so ...... kann man doch gar nicht sein.......
...Dann solltest du keinen Server machen, wenn dir das schon zu viel Arbeit ist.
...Dann solltest du keinen Server machen, wenn dir das schon zu viel Arbeit ist.
Ich muss sagen das ich solche arbeit hasse.
Ich kanns nicht leiden bilder etc. zu suchen oder zu erstellen bin da einfach nicht so talentiert drin.
Scripten (im meinem fall das erlernen von Scripten) macht mir viel mehr spaß und ist für mich quasi freizeit.
Es gehört aber alles zu gewissem Maße dazu. Mappen, Scripten und Bilder raussuchen/erstellen
Bilder raussuchen
Das ist ja noch das Leichteste Ey Jungchen du hast Probleme.... Bilder Raussuchen ist doch fixx gemacht aber wen dir die Arbeit schon zu Schwer ist....
Naja Viel Glück noch
Kann geschlossen werden blackfisch