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    Gemooddete Map | Spawn punkte ändern

    • Dukes
    • 14. Mai 2017 um 18:14
    • Geschlossen
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    • Dukes
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      • 14. Mai 2017 um 18:14
      • #1

      Hallo,

      ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine gemoddete Map RP fähig gemacht. Ich habe nur jetzt das Problem das wenn ich in das Spawn Menü komme nichts da steht. In der Config_SpawnPoints.cfg steht Tanoa und Altis drin.

      Muss ich dort etwas abändern?


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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      • 14. Mai 2017 um 18:22
      • #2

      Mach einfach mal aus Altis deinen Mapnamen (das, was auch in Namen deiner Mission ist, z.B. meineMission.Jackson_County -> Jackson_County wäre die Map)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 16. Mai 2017 um 15:52
      • #3

      Danke @blackfish.

      Hat funktioniert. Habe jetzt nur das Problem das ich mitten im Wasser spawn.

      Weißt du was das falsch ist?


      In den RPT Logs steht nichts von einem Fehler.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

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      • 16. Mai 2017 um 16:02
      • #4

      in der initciv die

      glaube zeile 19 bis 23 ?

      löschen oder auskommentieren

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      Kuchenplatte On GitHub

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      • 16. Mai 2017 um 17:02
      • #5

      Was meinst du?


      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

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      • 16. Mai 2017 um 17:08
      • #6
      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      das löschen

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      • 16. Mai 2017 um 17:17
      • #7

      Ok danke werde das mal ausprobieren.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

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      • 16. Mai 2017 um 17:26
      • #8

      'restart' voteThreshold must be in 0..1 range. Using global voteThreshold


      Jetzt kommt das in meiner Konsole und danach schließt sich der Server.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

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      • 16. Mai 2017 um 17:31
      • #9

      Hast du denn auch in der Config_Spawnpoints.sqf

      oben bei den class folgendes geschrieben?:

      class Jackson_County {

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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      • 16. Mai 2017 um 17:34
      • #10

      Ja habe ich. Also bei mir ist es halt "class kelleysisland {"

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

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      • 16. Mai 2017 um 17:37
      • #11

      Ok.

      Aber da muss das halt so sein wie deine Mission heißt, also von der Map her.

      Bsp:

      du hast die Mission Altis.

      da heißt DeineMission.Altis <-- Das ist die Map

      D.h. du muss in der Config:

      Config_Spawnpoints.sqf dann halt auch

      class Altis {

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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      • 16. Mai 2017 um 17:39
      • #12

      Hab ich doch gemacht. Habe das oben geschrieben.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

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      • 16. Mai 2017 um 18:06
      • #13

      Ok, ich wollte es nur noch überprüfen, ob das auch alles hin haut ;)

      Na dann weiß ich nicht weiter...

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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      • 16. Mai 2017 um 18:10
      • #14

      Kann es vielleicht an dem neuen Update liegen?

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      • 16. Mai 2017 um 19:02
      • #15
      Zitat von Dukes52

      Kann es vielleicht an dem neuen Update liegen?

      Eher weniger...

      Weil davor ging es doch auch nicht oder ?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Dukes
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      • 16. Mai 2017 um 19:29
      • #16

      Also der Server ging vor dem Update noch. Habe dann den Server aktualisiert und dann das gelöscht.

      Seit dem Update läuft der Server weder mit Mods noch ohne mods nicht.


      Hier mal mein RPT-Log:

      Dateien

      RPT_16_05_217.txt 92,65 kB – 226 Downloads

      "Liegt der Camper tot im Keller,

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      • 17. Mai 2017 um 17:06
      • #17

      Hier ist der Fehler.

      [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.

      Soweit ich weiß hat BI was verhauen beim Update. Bin mir aber nicht sicher.

      Mfg powerafro2

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      • 18. Mai 2017 um 23:41
      • #18
      Zitat von powerafro2

      Hier ist der Fehler.

      [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.

      Soweit ich weiß hat BI was verhauen beim Update. Bin mir aber nicht sicher.

      Ja, BI hat WIEDER EINMAL was verpatzt

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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